SKY HIGH COSMIC

Volumen und Länge ohne Limit in Tiefschwarz.

 

ENTDECKE DEN HYPE UND VERGLEICHE DEINE WIMPERN MIT DER SKY HIGH COSMIC MIT DEM VIRTUAL TRY ON.


  1. SKY HIGH COSMIC ANLEITUNG

    1. Die Mascara-Bürste am Wimpernansatz ansetzen und in leichten Zickzackbewegungen bis in die Spitzen durchziehen. So kann die Tower Flex Bürste jede Wimper vom Ansatz bis in die Spitzen mit der Formel umhüllen und optisch verlängern.
    2. Das Ergebnis sind extrem verlängerte und voluminöse Wimpern.
    3. Für noch mehr Länge und Volumen: Einfach die Wimperntusche mehrmals auftragen.

     

    Tipp: Für noch intensiver gepflegte und gestärkte Wimpern eignet sich das Lash Sensational Wimpernserum von Maybelline New York. Besonders bei der langanhaltenden Sky-High-Technologie ist gründliches Abschminken angesagt.




BEST LOOK MIT SKY HIGH COSMIC

 


Hast du die Sky High Cosmic schon getestet und liebst sie so sehr wie wir? Dann lass uns deine Bewertung da!

 

JETZT BEWERTEN