SPOTLIGHT ON

Virtual Maybelline Show 2020

Die erste virtuelle Maybelline Show Freue dich auf 7 außergewöhnliche Hero-Models und entdecke die neusten Sommer-Trends.

Die erste VIRUTAL MAYBELLINE SHOW 2020

#WEAREUNSTOPPABLE

“Let’s skip 2020 and wait for better days to come?” THAT’S A BIG NO FOR US!

Diesen Spirit teilen wir mit jedem einzelnen von euch, der sein Business, seine Vision und seinen Optimismus am Leben erhält.

NO MATTER WHAT!

Wir laden euch ein, den Sommer mit unserer 1. virtuellen Maybelline Show 2020 gemeinsam einzuläuten, denn wir sind hier und wir leben jetzt!



#MaybellineShow2020


#MakeItYourRunwayChallenge


Du in der Cosmopolitan als Teil einer Beauty-Strecke ist dein Traum? Dann ist die #MakeItYourRunwayChallenge genau dein Ding. Die #MakeItYourRunwayChallenge gibt dir die Chance, diesen Sommer zurückzuerobern – ihn zu deinem Sommer-Märchen zu machen – und mit etwas Glück beim Beauty Shoot der COSMOPOLITAN dabei zu sein.

Challenge: Zeig uns mit einem Walk oder Tanz, wie du den Sommer 2020 feierst! Dein neu gewonnenes Lebensgefühl: authentisch, lebensfroh und unstoppable!

Einsendeschluss: 30.07.2020
Alle weiteren Informationen findest Du auf Cosmopolitan.de

Die TikTok #MakeItYourRunwayChallenge bringt dich zu deiner Lieblings TikTokerin.
Gewinne ein Meet & Greet mit @Lisa-Marie Schiffner und @Dalia

Lade dafür ein TikTok Video hoch, indem du den Song „Tanzen“ von Clueso in deiner Art & Weise interpretierst und uns deinen Runway Make-Up Look mit Maybelline Produkte und deinen Walk zeigst.

Nutze in deinem Video den Hashtag #MakeItYourRunwayChallenge und verlinke @maybelline_de

Teilnahmeschluss: 30.07.2020






Hero Produkte der Maybelline Show 2020

Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.