BRAVE TOGETHER

Eine weltweite Initiative zur Unterstützung von Menschen, die mit Angstzuständen und Depression leben. In Zusammenarbeit mit unserer Gemeinschaft von Experten für psychische Gesundheit haben wir Hilfsmittel entwickelt, die von der Erkennung der Anzeichen über die Self-Care bis hin zur Suche nach Ressourcen reichen.

SELF-CARE

Nimm dir Zeit, um für dich selbst oder einen geliebten Menschen zu sorgen. Lasse dich von Experten für psychische Gesundheit beraten.

SEI MUTIG. ERKENNE DIE GEFÜHLE DEINES FREUNDES AN UND ZEIGE VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG.

 

Wenn ein Freund Schwierigkeiten hat, ist es wie ein unausgesprochenes, riesiges Problem. Aber das Erlernen des brave Talks kann dir helfen, zu deinem Freund durchzudringen, damit du genau die Person sein kannst, die dein Freund braucht. Hier hast du die Möglichkeit zu lernen, wie auch du den Brave Talk ganz einfach anwenden kannst. 

DU SUCHST KONTAKT ZU ANDEREN BETROFFENEN ODER ANGEHÖRIGEN?


Besuche die Website der Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

Oder schicke eine Mail an [email protected]

#BRAVETOGETHER

Lasst uns #BraveTogether sein. Teile deine Geschichte und verlinke @Maybelline_de, um deine Unterstützung zu zeigen und Aufmerksamkeit für mentale Gesundheit zu schaffen. 

Unsere Partner