Produktabbildung zum Facestudio Chrome Extreme Highlighter in der Nuance Sparkling von Maybelline New York

Facestudio Chrome Extreme Highlighter Sparkling Citrine

FACE STUDIO - CHROME EXTREME wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 31.
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_FC06814F-8646-46D3-B8B2-1087BF15FAA8, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Glow goes extreme: Der Facestudio Chrome Extreme Highlighter mit metallischen Farbperlen bringt den Teint mit intensiven Highlights zum Strahlen.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Sparkling Citrine
    500
  • Sandstone Shimmer
    300

Why you'll love it

Produkt-Info

Du bist ein absoluter Strobing Fan? Dann wirst du den Facestudio Chrome Extreme Highlighter lieben. Die Nuance SANDSTONE SHIMMER passt perfekt zu helleren Hauttypen und sorgt für extreme Highlights. Der Farbton SPARKLING CITRINE ist perfekt für gebräunte Haut und zaubert einen tollen Summerglow.

Highlights

Die Formel mit metallischen Farbperlen sorgt für ein extremes Metallic-Finish und bringt deinen Teint intensiv zum Strahlen. Und dank der cremig-pudrigen Textur lässt sich der Highlighter ganz easy und gleichmäßig verblenden.

Make-up Tipp

Für einen intensiven Strobing Look trägst du den Facestudio Chrome Extreme Highlighter auf deinen Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter dem Brauenbogen und über dem Lippenbogen auf. Dann leicht verblenden. Für einen leichteren Strobing Look setzt du Highlights auf deinen Wangenknochen.

Produkt-Info

Du bist ein absoluter Strobing Fan? Dann wirst du den Facestudio Chrome Extreme Highlighter lieben. Die Nuance SANDSTONE SHIMMER passt perfekt zu helleren Hauttypen und sorgt für extreme Highlights. Der Farbton SPARKLING CITRINE ist perfekt für gebräunte Haut und zaubert einen tollen Summerglow.

Highlights

Die Formel mit metallischen Farbperlen sorgt für ein extremes Metallic-Finish und bringt deinen Teint intensiv zum Strahlen. Und dank der cremig-pudrigen Textur lässt sich der Highlighter ganz easy und gleichmäßig verblenden.

Make-up Tipp

Für einen intensiven Strobing Look trägst du den Facestudio Chrome Extreme Highlighter auf deinen Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter dem Brauenbogen und über dem Lippenbogen auf. Dann leicht verblenden. Für einen leichteren Strobing Look setzt du Highlights auf deinen Wangenknochen.

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Subtiler Highlighter Ich habe den Highlighter jetzt in verschiedenen Tragevarianten und Kombinationen getestet und bin sehr zufrieden damit. Er gibt einen schönen subtilen Glow. Dabei glitzert er nicht, was ich bevorzuge. Er ist also nicht auffällig zu sehen, aber ist eben noch das "Highlight". Normalerweise nutze ich eher kühlere Highlighter, aber dieser wärmere, bronzige Ton gefällt mir gut. Die Haltbarkeit ist auch gut, da er keinen Glitzer enthält, kann sich auch nichts im restlichen Gesicht verteilen. Ein klein bisschen intensiver könnte er für meinen Geschmack noch sein. Wer also subtilen Glow bevorzugt und nicht einen glitzrigen oder holografischen Hightlighter sucht, wird mit dem Hightlighter sicher zufrieden sein. Der Name könnte allerdings irreführend sein, da ich ihn nicht als "extreme" erachte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 5 von 5 von aus So ein tolles Produkt-Sandstone Shimmer Der Highlighter ist Mega! Wer eine günstige und genauso gute Alternative zu der Becca Opal Highlighter sucht, ist hier sehr gut bedient! Mega Glow, lag anhaltend, sehr hübsch! Setzt sich nicht komisch ab! Ich wünsche mir mehrere Farben!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-21
Rated 4 von 5 von aus Tolles Highlighter Das Maybelline Face Studio Chrome Extreme Highlighter ist ein tolles Highlighter. Der blendet es sich super mit dem Haut, und sieht natürlich aus. Man merkt sofort den Unterschied, als man es sich tragen. Es funktioniert auch super auf Make-Up. Allerdings ist es sehr pudrig, es ist fast unmöglich das Produkt sauber aus dem Behälter zu kriegen. Überall ist es ein empfehlenswertes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-04
Rated 5 von 5 von aus Maybelline Face Studio-Chrome Extreme Wir durften das neue Maybelline -Face Studio- Chrom Extreme testen und sind begeistert. Dieses qualitativ hochwertige Produkt aus dem Hause Maybelline hat uns bereits nach der ersten Anwendung überzeugt. Die einfache Anwendung, angenehme Konsistenz, gute Verträglichkeit und eine ansprechende Verpackung werden vom sehr guten Preis-Leistungsverhältnis übertroffen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Ein Wort habe ich dafür nur GLOW GLOW GLOW Ich habe dieses Produkt gerne getestet. Ich habe eine sehr helle Haut & da kommt der Schimmer sehr sehr schön rüber. Er fühlt sich wen man Ihn mit dem Finger swatcht sehr soft an und cremig. Abgabe auf der Haut ist sehr großartig & vor allem sind die Schimmerartikel schön für Festtage und sonstige Anlässe ein Hingucker. Ich würde Ihnen sofort weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 4 von 5 von aus FACE STUDIO - CHROME EXTREME Ich konnte FACE STUDIO - CHROME EXTREME testen und bin begeistert von der Farbe. Es ist ein toller Highlighter, der einen unaufdringlichen, sehr schönen Schimmer verleiht. Die Haltbarkeit ist gut, das Auftragen einfach und die Verpackung praktisch. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht allzu sehr in der Gegend "verstäubt".
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Super Highlighter Ich habe den Face Studio Chrome Extreme Highlighter in der Farbe 300 Sandstone Shimmer 2 Wochen getestet, und bin wirklich begeistert. Zum Vergleich habe ich einen anderen Highlighter von Maybelline herangezogen: den Master Chrome in der Farbe 050 Molten Rose Gold. Die Textur fühlt sich sehr gut an, nicht staubig trocken sonder recht cremig für ein Puder. Er lässt sich sowohl mit Pinsel als auch Finger oder Schwämmchen sehr leicht auftragen und verblenden. Die Fotos unten zeigen leider nicht ausreichend, wie extrem der highlighter im Licht glänzt - Nichts für Leute die ein „subtiles“ Highlight bevorzugen. Da wäre der Molten Rose gold besser, denn der ist etwas gedeckter. Die Farbe Sandstone Shimmer ist wirklich etwas besonderes, und ich denke für ein relativ breites Spektrum an Hauttönen geeignet. Tolles Produkt zu einem super Preis! Ich werde mir auch die andere Farbe besorgen und hoffe Maybelline bringt in Zukunft noch mehr Varianten auf den deutschen Markt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
Rated 5 von 5 von aus Tolles intensives Glow Ich habe das FACE STUDIO - CHROME EXTREME ausgiebig getestet. Die Haut bekommt nach der Anwendung einen warmen und intensiven Glow. Die im Produkt enthaltenen Farbperlen geben einen leichten metallischen Glanz. Das passt besonders gut zum Abend-Make-up. Mir hat das sehr gut gefallen und ich kann es nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_FC06814F-8646-46D3-B8B2-1087BF15FAA8, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.