Produktabbildung zum Facestudio Chrome Extreme Highlighter in der Nuance Sparkling von Maybelline New York

Facestudio Chrome Extreme Highlighter Sparkling Citrine

FACE STUDIO - CHROME EXTREME wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 31.
  • y_2019, m_11, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_FC06814F-8646-46D3-B8B2-1087BF15FAA8, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Glow goes extreme: Der Facestudio Chrome Extreme Highlighter mit metallischen Farbperlen bringt den Teint mit intensiven Highlights zum Strahlen.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Sparkling Citrine
    500
  • Sandstone Shimmer
    300

Why you'll love it

Produkt-Info

Du bist ein absoluter Strobing Fan? Dann wirst du den Facestudio Chrome Extreme Highlighter lieben. Die Nuance SANDSTONE SHIMMER passt perfekt zu helleren Hauttypen und sorgt für extreme Highlights. Der Farbton SPARKLING CITRINE ist perfekt für gebräunte Haut und zaubert einen tollen Summerglow.

Highlights

Die Formel mit metallischen Farbperlen sorgt für ein extremes Metallic-Finish und bringt deinen Teint intensiv zum Strahlen. Und dank der cremig-pudrigen Textur lässt sich der Highlighter ganz easy und gleichmäßig verblenden.

Make-up Tipp

Für einen intensiven Strobing Look trägst du den Facestudio Chrome Extreme Highlighter auf deinen Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter dem Brauenbogen und über dem Lippenbogen auf. Dann leicht verblenden. Für einen leichteren Strobing Look setzt du Highlights auf deinen Wangenknochen.

Produkt-Info

Du bist ein absoluter Strobing Fan? Dann wirst du den Facestudio Chrome Extreme Highlighter lieben. Die Nuance SANDSTONE SHIMMER passt perfekt zu helleren Hauttypen und sorgt für extreme Highlights. Der Farbton SPARKLING CITRINE ist perfekt für gebräunte Haut und zaubert einen tollen Summerglow.

Highlights

Die Formel mit metallischen Farbperlen sorgt für ein extremes Metallic-Finish und bringt deinen Teint intensiv zum Strahlen. Und dank der cremig-pudrigen Textur lässt sich der Highlighter ganz easy und gleichmäßig verblenden.

Make-up Tipp

Für einen intensiven Strobing Look trägst du den Facestudio Chrome Extreme Highlighter auf deinen Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter dem Brauenbogen und über dem Lippenbogen auf. Dann leicht verblenden. Für einen leichteren Strobing Look setzt du Highlights auf deinen Wangenknochen.

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Toll deckendes Makeup für einens trahlenden Teint Das Make up hat eine tolle Konsistenz die sich super auftragen und verteilen lässt. Sie wirkt nicht zu Maskenhaft auf der Haut und hinterlässt einen frischen strahlenden Teint. Mich hat das Produkt überzeugt, denn auch noch nach Stunden sitzt der Look perfekt. Zudem ist der Spender super um es konzentriert zu dosieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
Rated 3 von 5 von aus Etwas wenig Deckkraft Ich durfte den Highlighter Maybelline - FACE STUDIO - CHROME EXTREME testen. Bin von dem Ergebnis enttäuscht. Bei einmaligem Auftrag sieht man ihn fast garnicht. Da muss man schon mehrfach mit dem Pinsel auftragen, damit man einen Effekt sieht. Auch finde ich ihn nicht sehr metallisch aussehend. Hatte mehr erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-08
Rated 5 von 5 von aus verleiht einen schönen Schimmer Bin sehr zufrieden wirklich mal ein Highlight das für einen dezenten Schimmer im Gesicht sorgt. Leicht aufzutragen, cremige Textur, mit den Fingerspitzen gut zu verteilen. Besonders nach dem Sommerurlaub mit etwas Bräune sehr schön anzusehen. Nicht für jeden Tag aber ab und an darfs ruhig etwas schimmern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 5 von 5 von aus Master Chrome: Ideal für den Alltag & Abend Ich habe das Maybelline Master Chrome Metallic Highlighter im Alltag aber auch beim Ausgehen mit Freunden getestet und bin sehr zufrieden. Im Alltag zaubert er einen feinen Glow, abends darf es dann auch gerne etwas mehr sein. Die Haltbarkeit war super und auch das Auftragen habe ich als ideal empfunden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
Rated 3 von 5 von aus Goldenes Highlight Schöner goldener Highlighter. Er gibt einen goldigen Glow, der für sehr helle Hauttypen etwas zu warm wirken könnte. Zusätzlich befinden sich im ihm auch Glitzerpartikel, die noch länger auf der Haut halten als der Glow. Eignet sich auch wunderbar als Lidschatten, besonder hübsch feucht aufgetragen
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-18
Rated 4 von 5 von aus Time go Glow ! 3 Wochen lang habe ich diesen Highlighter im Urlaub genutzt und war mehr als zufrieden ! Der leichte goldene Effekte auf meiner gebräunten Haut war super und ließ mich frisch strahlen ! Leicht aufzutragen mit einem schönem Finish! Eine kleine menge reichte bereits für einen schönen glow
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-13
Rated 4 von 5 von aus Toller Glow Ich habe das Puder EXTREME CHROME jetzt 4 Wochen getestet und bin mit dem Schimmer auf den aufgetragenen Stellen, wie zum Beispiel den Wangenknochen sehr zufrieden. Lässt sich mit dem Pinsel oder den Fingern gut auftragen. Hab es auch als Lidschatten ausprobiert und war zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt und kann vielseitig eingesetzt wer! Ich habe Master Chrome Metallic Highlighter über 4 Wochen ausprobiert und kann nur empfehlen! Das Produkt deckt mehrere Produkte ab und kann vielseitig verwendet werden, ob Gesicht oder am Körper. Mit dem Highlighter kann man wunderbar die gebräunte Haut noch mehr hervorheben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-25
Rated 4 von 5 von aus Toller Highlighter! Ich bin sehr zufrieden mit Face Studio Chrome Extreme: Ein super Highlighter mit metallischen Farbperlen, der den Teint mit Highlights zum Strahlen bringt. Da ich ein heller Hauttype bin, ist Sandston Shimmer für mich perfekt. Lässt sich leicht und gleichmäßig verblenden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 4 von 5 von aus FACE STUDIO - CHROME EXTREME Ich habe den Highlighter mehrere Tage getestet. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Schimmerpartikel finde ich etwas groß, dennoch macht der Highlighter einen schönen Glow. Geschichtet lässt er sich auch wunderbar als Lidschatten tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-04
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt mit Shining Effekt Ich habe das Produkt Face Studio Chrome Extreme zum testen erhalten und finde das Produkt super. Es zaubert einen Glow ins Gesicht. Sieht einfach toll aus. Hebt besondere Gesichtspartien heraus und man fühlt sich wohl.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Wow Effekt Ich habe das Face Studio Chrome Extreme geteste und bin sehr zufrieden. Es schimmer schön und hält lange. Meine Freunde fragten mich schon von welcher Marke dieser Rouge ist. Absolute Kaufempfelung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-08
Rated 5 von 5 von aus Dezenter Schimmer, alltagstauglich Ich benutze seit 2 Wochen den Face Studio Chrome extreme Highlighter 300 Sandstone Shimmer und finde den Glow sehr natürlich und dezent. Der Highlighter ist auch super für helle Hauttypen geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-04
Rated 5 von 5 von aus Supertoll abdeckendes Make-up Ich habe das Maybelline FACE STUDIO CHROME EXTREME Make up vier Wochen getestet und bin echt begeistert. Die Deckkraft ist sehr gut und der leichte Schimmer bringt so ein Strahlen auf die Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Toller Glow effekt Ich habe das Face Studio Chrome Extreme bis jetzt zwei Wochen benutzt und bin super zufrieden.Als Highlighter oder auch mit Rouge gemischt für einen besonderen Glow auf den Wangen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 5 von 5 von aus gut deckend und leicht glänzend für eine schöne Ko es läßt sich leicht mit einem Pinsel auftragen, sieht natürlich aus und durch dieses : Chrome Extreme modeliert es ein wenig und läßt das Gesicht trotzdem ebenmäßig aussehen
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-24
Rated 4 von 5 von aus klasse Produkt Mit einem Pinsel oder mit den Fingerspitzen lässt sich alles gut Schimmer verteilen , dank der tollen Textur. Es schimmert toll und ist ein Highlight.Bin sehr überrascht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
Rated 5 von 5 von aus Toller Schimmer Der Highlighter lässt meine Haut leicht schimmern und etwas gebräunter wirken. Er ist ein bisschen cremig und man kann ihn daher einfach auftragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
Rated 5 von 5 von aus Macht einen tollen Teint Für einen metallischen Glow Master Chrome Gesichtspuder auf Wangenknochen, Schläfen und Nasenrücken auftragen - un man hat einen perfekten Look!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-18
Rated 3 von 5 von aus Face Studio Chrome extreme Ich habe den Highlighter nun mehrere Male probiert. Mir persönlich ist er zu extrem. Sehr vorsichtig aufgetragen, gibt er aber schöne Effekte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-11
Rated 5 von 5 von aus Super Ich hab Maybelline- Face Studio-Chrome Extreme Cor 2 Wochen bekommen und gleich ausprobieren Super,natürliche Effekt. Hält paar Stunden
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-11
Rated 5 von 5 von aus Tolles Make-Up mit schöne Teint Ich wa zufrieden über due ergebenis. Fie Teint sieht sehr Schön aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-09
Rated 5 von 5 von aus Toller Glow. Super zufrieden. Danke. Ich habe oben die Bewertung abgegeben. Bin super zufrieden. Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
  • y_2019, m_11, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_FC06814F-8646-46D3-B8B2-1087BF15FAA8, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.