Master Chrome Highlighter in Molten Rose Gold von Maybelline New York

Facestudio Chrome Metallic Highlighter Molten Rose Gold

Master Chrome Metallic Highlighter wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 43.
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_4671CE12-0A1B-48A5-90C0-923A344D9AD8, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Glamorous like Hollywood: Der Facestudio Chrome Metallic Highlighter veredelt jeden Look mit warmen Highlights und goldschimmerndem Metallic-Effekt.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

  • Molten Rose Gold
    50
  • Molten Gold
    100
  • Molten Bronze
    150

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob ganz dezent oder extravagant à la Hollywood: Hauptsache glamourös! Mit dem Facestudio Chrome Metallic Highlighter verleihst du deinem Teint einen warm schimmernden Glow mit goldenem Metallic-Effekt. Das absolute Must-have für einen strahlenden Auftritt.

Highlights

Dank der intensiv schimmernden Pigmente bringt der Facestudio Chrome Metallic Highlighter einen kräftigen Goldschimmer auf deinen Teint. Die zartschmelzende Puder-Formel lässt sich superleicht auftragen und verblenden. Der hellere Goldton ist optimal für einen hellen bis mittleren Hautton. Roségold passt perfekt zu einem mittleren bis dunklen Teint.

Make-up Tipp

Für einen makellosen Glamour Look trägst du den Highlighter auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter den Brauenbogen und auf dem Lippenbogen auf. Für den Extra-Glamour-Faktor kannst du zudem etwas Highlighter auf den Schultern und dem Dekolleté verteilen.

Produkt-Info

Ob ganz dezent oder extravagant à la Hollywood: Hauptsache glamourös! Mit dem Facestudio Chrome Metallic Highlighter verleihst du deinem Teint einen warm schimmernden Glow mit goldenem Metallic-Effekt. Das absolute Must-have für einen strahlenden Auftritt.

Highlights

Dank der intensiv schimmernden Pigmente bringt der Facestudio Chrome Metallic Highlighter einen kräftigen Goldschimmer auf deinen Teint. Die zartschmelzende Puder-Formel lässt sich superleicht auftragen und verblenden. Der hellere Goldton ist optimal für einen hellen bis mittleren Hautton. Roségold passt perfekt zu einem mittleren bis dunklen Teint.

Make-up Tipp

Für einen makellosen Glamour Look trägst du den Highlighter auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter den Brauenbogen und auf dem Lippenbogen auf. Für den Extra-Glamour-Faktor kannst du zudem etwas Highlighter auf den Schultern und dem Dekolleté verteilen.

Produkt-Info

Ob ganz dezent oder extravagant à la Hollywood: Hauptsache glamourös! Mit dem Facestudio Chrome Metallic Highlighter verleihst du deinem Teint einen warm schimmernden Glow mit goldenem Metallic-Effekt. Das absolute Must-have für einen strahlenden Auftritt.

Highlights

Dank der intensiv schimmernden Pigmente bringt der Facestudio Chrome Metallic Highlighter einen kräftigen Goldschimmer auf deinen Teint. Die zartschmelzende Puder-Formel lässt sich superleicht auftragen und verblenden. Der hellere Goldton ist optimal für einen hellen bis mittleren Hautton. Roségold passt perfekt zu einem mittleren bis dunklen Teint.

Make-up Tipp

Für einen makellosen Glamour Look trägst du den Highlighter auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter den Brauenbogen und auf dem Lippenbogen auf. Für den Extra-Glamour-Faktor kannst du zudem etwas Highlighter auf den Schultern und dem Dekolleté verteilen.
HOT OR COOL
WHAT’S YOUR STYLE?

Warmes Gold-Metallic oder kühl schimmernd und Holographic – welcher Style ist dein Favorit? Lass es uns wissen und wähle jetzt deinen Highlight-Look!
Metallic Glow
VOTE
Holo Glow
VOTE

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Highlighter! Ich habe den Master Chrome Highlighter in "Molten Gold" jetzt ein paar mal ausprobiert und bin sehr zufrieden! Das Puder ist super weich, wenn man mit dem Finger rein geht, leicht zu verblenden und enthält einen sehr feinen Schimmer und ist trotzdem nicht zu dezent. Allerdings ist er schon sehr goldfarbig und dunkel und für meinen Hauttypen nur noch so grade tragbar ohne dunkle Flecken auf den "gehighlighteten" Stellen zu hinterlassen, im Winter wird er definitiv nicht tragbar für mich sein. Ich werde mir aber aufjedenfall eine hellere Farbe holen, da der Highlighter für den Preis und die Qualität wirklich sehr schön ist!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 5 von 5 von aus Toller Highlighter für einen sonnigen Teint! Ich habe denMastwr Chrome Metallic Highlighter jetzt knapp 1,5 Wochen getestet. Zunächst muss ich sagen, dass es sich um ein sehr hochwertiges Profukt handelt, welches lange auf der Haut zu sehen ist. Es verleiht einen sonnigen und warmen Teint. Leider glaube ich, dass die Farbe aber nicht optimal für meinen Hauttyp (sehr hell) geeignet ist. Ich habe noch einen Highlighter in rosé, welcher sich meinem Hauttyp etwas besser anpasst. Nichts desto trotz ist dieser Highlighter von Maybelline ein super Produkt und vor allem Mädels mit einem dunkleren Teint ein absolutes Muss!! :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Das ist mal ein Highlighter !!! Ich liebe den Master Chrome Metallic Highlighter in Gold. Nach dem ersten Test hab ich ihn mir direkt auch noch im Laden in Rosé Gold geholt und der 3. kommt noch sobald er wieder verfügbar ist. Man kann den Highlighter super dezent auftragen, aber natürlich auch intensiv und sogar mit angefeuchtetem Pinsel hab ich es getestet und dann hatte ich einen richtig intensiven Effekt. Der Master Chrome Metallic Highlighter von Maybelline kann auf jeden Fall mit den großen Highend Highlightern mithalten und ich bin absolut begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus TOP Highlighter für den Sommer Ich durfte den Master Chrome Metallic Highlighter von Maybelline in der Farbe Nr. 100 „Molten Gold“ testen. Hach die Farbe ist einfach wunderschön und passt perfekt zu meinem hellen Hautton. Besonders gut gefällt mir der warme Ton in Kombination mit dem goldenen Schimmer. Gerade jetzt im Sommer kommt der Puder-Highlighter richtig schön zur Geltung. Er lässt sich mit einem Pinsel leicht verblenden und ist variable einsetzbar. Ich verwende ihn auf den Wangenknochen und auf dem Dekollté.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 5 von 5 von aus Sommerfavorit Der Puder-Highlighter hinterlässt einen tollen warmen Glow und ist auch für helle Häutchen (ich spreche aus Erfahrung) bestens geeignet. Auf jeden Fall ein Sommerfavorit von mir.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
Rated 4 von 5 von aus Alltagstauglich Der Highlighter ist für den Alltag genau richtig. Für abends ist er mir zu wenig. Aber das ist Geschmacksache
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Super innovative Produktneuheit Ich war eine der Glücklichen, die als Produkttester ausgewählt wurden: Konsistenz ist sehr leicht und fühlt sich auch nach längerer Zeit gut an. Außerdem lässt sich das Produkt super gut und einfach auftragen. Das Produktdesign ist darüber hinaus sehr stylisch und macht sich gut im repräsentativen Regal im Badezimmer. Für meinen Geschmack könnte es nur etwas länger halten, aber insgesamt ein tolles neues Produkt, dass hier entwickelt wurde :-) weiter so (y)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Richtig schöner Highlighter Ich habe den Master Chrome Metallic Highlighter über 2 Wochen ausprobiert und muss sagen, dass er einer meiner Lieblinge mittlerweile ist (was bei mir sehr schwer sein kann :D). Man hat keinen Glitzer auf der Haut, sondern einen schönen Schimmer. Das Positivste ist aber, dass er einen gesünder/frischer aussehen lässt im Sommer, wenn man braun gebräunt ist (obwohl ich im Gesicht sehr langsam braun werde, sieht er trotzdem schön aus!).
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_4671CE12-0A1B-48A5-90C0-923A344D9AD8, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.