Master Chrome Highlighter in Molten Rose Gold von Maybelline New York

Facestudio Chrome Metallic Highlighter Molten Rose Gold

Master Chrome Metallic Highlighter wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 43.
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_4671CE12-0A1B-48A5-90C0-923A344D9AD8, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Glamorous like Hollywood: Der Facestudio Chrome Metallic Highlighter veredelt jeden Look mit warmen Highlights und goldschimmerndem Metallic-Effekt.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

  • Molten Rose Gold
    50
  • Molten Gold
    100
  • Molten Bronze
    150

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob ganz dezent oder extravagant à la Hollywood: Hauptsache glamourös! Mit dem Facestudio Chrome Metallic Highlighter verleihst du deinem Teint einen warm schimmernden Glow mit goldenem Metallic-Effekt. Das absolute Must-have für einen strahlenden Auftritt.

Highlights

Dank der intensiv schimmernden Pigmente bringt der Facestudio Chrome Metallic Highlighter einen kräftigen Goldschimmer auf deinen Teint. Die zartschmelzende Puder-Formel lässt sich superleicht auftragen und verblenden. Der hellere Goldton ist optimal für einen hellen bis mittleren Hautton. Roségold passt perfekt zu einem mittleren bis dunklen Teint.

Make-up Tipp

Für einen makellosen Glamour Look trägst du den Highlighter auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter den Brauenbogen und auf dem Lippenbogen auf. Für den Extra-Glamour-Faktor kannst du zudem etwas Highlighter auf den Schultern und dem Dekolleté verteilen.

Produkt-Info

Ob ganz dezent oder extravagant à la Hollywood: Hauptsache glamourös! Mit dem Facestudio Chrome Metallic Highlighter verleihst du deinem Teint einen warm schimmernden Glow mit goldenem Metallic-Effekt. Das absolute Must-have für einen strahlenden Auftritt.

Highlights

Dank der intensiv schimmernden Pigmente bringt der Facestudio Chrome Metallic Highlighter einen kräftigen Goldschimmer auf deinen Teint. Die zartschmelzende Puder-Formel lässt sich superleicht auftragen und verblenden. Der hellere Goldton ist optimal für einen hellen bis mittleren Hautton. Roségold passt perfekt zu einem mittleren bis dunklen Teint.

Make-up Tipp

Für einen makellosen Glamour Look trägst du den Highlighter auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter den Brauenbogen und auf dem Lippenbogen auf. Für den Extra-Glamour-Faktor kannst du zudem etwas Highlighter auf den Schultern und dem Dekolleté verteilen.

Produkt-Info

Ob ganz dezent oder extravagant à la Hollywood: Hauptsache glamourös! Mit dem Facestudio Chrome Metallic Highlighter verleihst du deinem Teint einen warm schimmernden Glow mit goldenem Metallic-Effekt. Das absolute Must-have für einen strahlenden Auftritt.

Highlights

Dank der intensiv schimmernden Pigmente bringt der Facestudio Chrome Metallic Highlighter einen kräftigen Goldschimmer auf deinen Teint. Die zartschmelzende Puder-Formel lässt sich superleicht auftragen und verblenden. Der hellere Goldton ist optimal für einen hellen bis mittleren Hautton. Roségold passt perfekt zu einem mittleren bis dunklen Teint.

Make-up Tipp

Für einen makellosen Glamour Look trägst du den Highlighter auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen, unter den Brauenbogen und auf dem Lippenbogen auf. Für den Extra-Glamour-Faktor kannst du zudem etwas Highlighter auf den Schultern und dem Dekolleté verteilen.
HOT OR COOL
WHAT’S YOUR STYLE?

Warmes Gold-Metallic oder kühl schimmernd und Holographic – welcher Style ist dein Favorit? Lass es uns wissen und wähle jetzt deinen Highlight-Look!
Metallic Glow
VOTE
Holo Glow
VOTE

Passende Produkte

Rated 3 von 5 von aus Durchschnittlicher Highlighter mit Potenzial! Ich habe den Metallic Highlighter als Akzent über mein Rouge aufgetragen und musste leider feststellen, das dieser über dem Rouge kaum wahrzunehmen war. Es könnte sein, dass dies an der gewählten Farbe liegt und dass das Produkt auf einer Foundation ohne Rouge mehr zu erkennen ist. Da ich täglich Rouge benutze, ist dies leider kein Nachkaufprodukt für mich, da mir die Wirkung zu schwach war.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Super Highlighter mit Extra-Effekt Seit drei Wochen teste ich jetzt den Chrome Metallic Highlighter in der Farbe Gold. Die Farbe passt sich gut dem eigenen Teint an und trotzdem setzt man auf jeden Fall ein Highlight als Hingucker. Besonders auf gebräunter Haut gefällt mir dieser Highlighter sehr gut. Der Highlighter lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen. Mich hat dieser Highlighter absolut überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Der perfekte Sommer-Highlighter! Der Master Chrome Metallic Highlighter in „Molten Rosegold“ setzt warme Highlights mit goldschimmernden Metallic-Effekt, die entweder natürlich oder extravagant aufgetragen werden können. Er ist super pigmentiert und hat eine zartschmelzende Textur. Er lässt sich leicht, entweder mit Pinsel oder Fingern, auftragen und verblenden. Obwohl ich eher blass bin, passt der roségoldene Schimmer trotzdem perfekt zu meiner zart gebräunten Haut. Der Highlighter sieht zudem nicht nur aufgetragen super aus, sondern ist auch noch ein echter Hingucker auf dem Schminktisch! Wer einen guten Highlighter aus dem Drogerie Bereich sucht, der sollte definitiv nach den Master Highlightern in der Maybelline Theke Ausschau halten. Man bekommt einen gut pigmentierten Highlighter in Puderform, an dem es nichts zu meckern gibt. Molten Rosegold ist zudem für mich der perfekte Sommerhighlighter, der nun einen festen Platz in meiner Make-up Routine gefunden hat.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-10
Rated 5 von 5 von aus Sommerlicher Glow Ich liebe den Master Chrome Metallic Highlighter in der Farbe 'Molten Rose Gold'. Die Pigmentierung ist genau richtig. Man kann, ganz nach Lust und Laune, einen feinen Glow mit metallischem Finish schminken, aber auch auffälliger ist kein Problem. Ich nutze einen Highlighterbrush, aber man kann das Produkt auch mit den Fingern auftupfen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöner Highlighter Ich habe den Highlighter jetzt schon längere Zeit getestet und bin echt begeistert. Schöne Farbe (mal etwas anders als die ganzen goldenen Highlighter) und leicht aufzutragen! Die Intensität lässt sich leicht ändern, also perfekt für den Alltag aber auch um Auszugehen. Sowohl nass als auch trocken aufgetragen ein echter Hingucker!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Highlighter Ich habe den Master Chrome Metallica Highlighter getestet und bin begeistert. Der Highlighter bringt mein Tagesmakeup zum strahlen. Der Farbton, ein Gemisch aus Rose und Goldmetallic ist für mich perfekt. Der Highlighter lässt sich auch leicht auftragen und verblenden. Kurzum ich kann dieses Produkt zu 100% weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-30
Rated 4 von 5 von aus Super Metallic Highlighter Den Highlighter nutze ich für denNasenrücken und die Stirn. Am Vormittag super, nur leider lässt die Wirkung im Laufe des Tages nach. Allerdings ist das Verhältnis von Preis und Leistung wirklich okay. Also eine Kaufempfehlung und der passende Highlighter, wenn es Abends in den Club oder eine Bar geht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-12
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Ich liebe diesen Highlighter. Er hat eine ganz zolle Farbe, schimmert superschön in Rosegold, undnist ohne Glitzer. Man kann ihn sowohl als Blush, Highlighter als auch als Eyeshadow verwenden. Habe ihn fast täglich im Einsatz und gehört definitiv zu meinen Sommer-Lieblingen :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-12
Rated 5 von 5 von aus Bester Highlighter Ever Ich habe den Master Chrome Metallic Highlighter die letzten zwei Wochen getestet und bin restlos begeistert! Er zaubert einen leichten goldenen Glanz und verändert dabei das gesamte Gesicht in ein glamouröses Beautyface. Ich liebe dieses Produkt und werde es nie mehr missen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Highlighter, der Highlight setzt Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Highlighters gemacht. Ab sofort verwende ich den Highlighter zu besonderen Gelegenheiten. Der Highlighter setzt mein Gesicht gekonnt in Szene. Nur auf der Nase kann ich ihn nicht setzen, dann sieht man meine Poren zu sehr
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 5 von 5 von aus Wahnsinns Highlighter Ich bin wirklich begeistert von dem Highlighter. Schon in der Verpackung gefiel er mir sehr gut. Beim ersten Auftragen blieb meine Kinnlade kurzzeitig unten, da ich sehr erstaunt war. Die Farbe ist Wunderschön und auch die Deckkraft ist der Hammer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Super Highlighter mit tollem Glow! Ich habe den Master Chrome Metallic Highlighter ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden damit. Er lässt sich sehr gut auftragen und macht einen sehr schönen, natürlichen Glow. Ich nutze das Produkt sehr gern und mittlerweile fast täglich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Super Highlights mit Metallikeffekt Ich habe den Master Chrome Metallic Highlighter jetzt täglich 3 Wochen lang benutzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man kann gerade jetzt im Sommer super Gesichtsbereiche highlighten und mit dem Metallikeffekt super hervorheben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Schöner Rosegoldener Highlighter Er hat ein schönen warmer Ton in metallischen Finish Der Highlighter krümelt nicht ,lässt sich gut auftragen und verblenden und hinterlässt einen schönen Glow. Auch ist er super als Eyeshadow und Blush geeinigt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 3 von 5 von aus Falsche Farbe, aber ok Leider habe ich mir die falsche Farbe ausgesucht. Der Highlighter sieht bräunlich aus und wirkt auf dem Gesicht goldfarben. Gefällt mir nicht sehr. Und es ist grundsätzlich ein Produkt, dass ich nicht brauche.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus wunderschöner highlighter der highlighter hat einen tollen schimmer und hält super lange auf der haut. man kann ihn leicht auftragen für einen soften glow.man kann ihn aber auch super aufbauen für einen auffallenden highlighter akzent.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Highlighter Ich habe den Master Chrome Metallic Highlighter getestet, und bin zu 1000% begeistert. Bin eher der natürliche Typ aber dieser Highlighter ist der warnsinn, er passt sich perfekt meinem Haustypen an
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 5 von 5 von aus Bester Highlighter Highlighter ist für mich ein muss bei Make Up! Ich bin froh diesen Testen zu dürfen, denn es ist mein absoluter Favorit geworden. Super Deckkraft und Farbabgabe. Eine ausdrückliche Kauf-Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Ein schöner natürlicher Highlighter Mir gefällt besonders der rosa Highlighter für blonde Haare. Er sieht auf Nasenrücken und Wangen sehr natürlich und glowy aus. Die goldene Version ist denke ich schöner für dunkelhaarige Frauen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-19
Rated 5 von 5 von aus Toller Highlights, der lange hält Im Rahmen eines Produkttest ist durfte ich den Master Chrome Metallic Highlighter ausprobieren. Er ist angenehm einfach aufzutragen, hat eine schöne Farbgebung und einen guten Halt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Super highlighter aus der Drogerie Ich bin absolut zufrieden! Super Pigmentierung und keine Glitzerpartikel. Leider etwas zu dunkel weil ich recht helle Haut habe, aber ich mische ihn dann immer gerne :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-01
Rated 4 von 5 von aus Gut Ein toller Highlighter. Er könnte meiner Meinung nach noch etwas stärker vom Farbton sein. Aber es glitzert schön und bringt das Gesicht noch schöner zur Geltung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-23
Rated 5 von 5 von aus Setzt tolle Akzente Der Highlighter setzt sehr schöne Akzente. Er ist recht weich und lässt sich gut mit einem Pinsel auftragen. Auch gefällt mir der leichte Glanz sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Super Highlighter mit tollem sommerlichen Glow Ich habe den Maybelline New York - Master Chrome Metallic Highlighter für vier Wochen getestet und muss zugeben, ohne gehe ich nicht mehr vor die Tür. Der Highlighter ist absolut alltagstauglich, aber auch für abends ideal. Man trägt einfach dementsprechend viel Material auf. Ich bin schon von einigen angesprochen worden, wie ich es schaffe, meiner Haut diesen super sommerlichen Glow zu verleihen. Die Haut strahlt richtig. Am besten wirkt das Ganze auf leicht gebräunter Haut, dadurch wird die Bräune auch nochmal schön unterstrichen. Den Highlighter trägt ihr einfach auf dem höchsten Punkt eurer Wangenknochen auf ein kleines bisschen auf den Nasenrücken und die Nasenspitze und ich verwende ihn auch gerne am oberen Rand meiner Oberlippe, direkt in der Mitte. Das lässt die Lippen voller wirken (was ja aktuell voll in Mode ist). Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt und ich kann den Highlighter jedem weiterempfehlen, mir gefallen einfach die Goldpartikel so gut. Viele andere Highlighter verwischen recht schnell oder schauen einfach nur künstlich aus, was auf diesen hier nicht zutrifft. Werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Der beste Highlighter, den ich je hatte Ich liebe den getesteten Highlighter! Die Farbe ist gerade für den Sommer ideal und ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen. Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Schöner leichter Highlighter Der Highlighter hat eine sehr schöne Farbe vor allem Auf gebräunter Haut und gibt einen leichten Schimmer ab. Man kann ihn sehr gut aufbauen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Mega Glow :) Ich habe meinen Goldgral im highlight's World gefunden. Ein hochwertiges Produkt, das lang anhaltenden Glow verleiht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 4 von 5 von aus Toller Highlighter mit leichter Farbabgabe Das Produkt ist toll, es glitzert nicht zu sehr und hat auch eine leichte farbabgabe. Es ist perfekt für Sommertage
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Master Chrome Metallic Highlighter Master Chrome Metallic Highlighter lässt sich super auftragen und hinterlässt einen sehr schönen seidigen Schimmer
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 3 von 5 von aus Schöner Schimmer - leider zu dunkel Ich konnte den Highlighter nicht austesten da mir die Farbe viel zu dunkel war. Der Schimmer war aber sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_4671CE12-0A1B-48A5-90C0-923A344D9AD8, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.