Master Holographic Highlighter von Maybelline New York

Facestudio Holographic Prismatic Highlighter Opal

Master Holographic Prismatic Highlighter wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 42.
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_CCB12601-3690-415B-A6C8-092F9107A184, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Der Facestudio Holographic Prismatic Highlighter bringt den Teint mit kühl schimmernden Holographic-Highlights zum Strahlen.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Opal
    50

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob für kleine Akzente oder für den angesagten Dewy Look: it’s all about the way you glow! Mit dem Facestudio Holographic Prismatic Highlighter bringst du intensive Highlights mit irisierendem Holo-Effekt in deinen Look.

Highlights

Die lichtreflektierenden Perl-Pigmente des Facestudio Holographic Prismatic Highlighter sorgen für den kühl schimmernden Holo-Effekt. Dank der feinen Puder-Textur verbindet sich der Highlighter nahtlos mit deiner Haut und lässt sich super einfach verblenden.

Make-up Tipp

Für den angesagten Dewy Look trägst du den Highlighter auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, entlang der Schläfen und auf dem Lippenbogen auf. Für einen wachen Blick kannst du deine Augeninnenwinkel zusätzlich mit etwas Highlighter betonen.
HOT OR COOL
WHAT’S YOUR STYLE?

Warmes Gold-Metallic oder kühl schimmernd und Holographic – welcher Style ist dein Favorit? Lass es uns wissen und wähle jetzt deinen Highlight-Look!
Metallic Glow
VOTE
Holo Glow
VOTE

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Toller ergiebiger Highlighter für den Special Glow Zunächst war ich etwas skeptisch, da sich der Highlighter sehr leicht und verflüchtend anfühlte. Bei mehrtägigem Gebrauch und durch das Nutzen verschiedengrosser Pinsel stellte sich für mich die Vielseitigkeit des Highlighters erst dar. Das Auftragen ist, gerade weil das Produkt sehr leicht ist, unkompliziert und einfach. Der Highlighter wirkt nach dem Auftragen eher unaufdringlich, aber erzeugt sofort ein leichtes Strahlen. Natürlichkeit bleibt erhalten und wird positiv verstärkt. Der Highlighter ist für mich der ideale Festivalbegleiter, da er auch bei grosser Hitze lange hält und natürlich wirkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Zu glitzernd für den Alltag, besser zum Ausgehen Ich verwende Master Holographic Prismatic Highlighter seit einiger Zeit und finde es gut aber eher nicht für Alltag geeignet. Es hat zu viel Glitzer und mein Gesicht sieht zu glänzend aus. Aber zum Ausgen würde ich den bestimmt emphelen. Gleichzeitig ist der Highlighter nicht so stark pigmentiert wie andere ähnliche Produkte. Und durch das Glitzern werden die mimischen Falten in den äußeren Augenwinkeln hervorgehoben. Am Ende habe ich diesen Highlighter als Lidschatten und auch an den inneren Augenwinkeln und unter den Augenbrauen verwendet. Das funktionierte das Beste für mich und es gab mir einen frischen Look.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht so toll als ich habe mir gedacht! Was soll ich sagen... Ich habe über die Master Holographic Linie ganz viel gehört und auch angeschaut (Dm, Rossmann, etc.) Wenn ich die Produkte probiert habe, habe mir auch gedacht wie schön sie waren: das hat mir auch passiert mit diesem Highlighter! Er hat ein wünderschöne Rosa Reflex der richtig toll aussieht, ABER das Problem ist dass man kann das nur bei der Probe sehen.. Ich habe verschiedene Methode probiert, die Highlighter in meine Haut zu verwenden: Beauty Blender (nass und trocken), Pincel, speziall Highlighter Pinsel, Primer usw. Leider hat aber mit keinen funktioniert. Einmal in die Haut, wird die Highlighter nur eine große Glitzer Flecke. Ist einfach nicht mehr schön. Echt Schade, weil ich hatte ganz viel von ihm erwartet! Vielleicht kann man als Lindschatten verwenden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 3 von 5 von aus Sehr schöne Farbe, aber ... Ich habe den Master Holographic Prismatic Highlighter nun einige Male ausprobiert. Die Farbe ist sehr schön. Es handelt sich um ein Weiß, welches rosa reflektiert. Die Farbe ist jedoch meiner Meinung nach nur etwas für sehr helle Haut. Es ist außerdem sehr glitzerig. Daher würde ich das Produkt nicht empfehlen. Wen das Glitzer aber nicht stört, dem kann ich das Produkt weiterempfehlen. Es ist eine sehr schöne außergewöhnliche Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Toller Highlighter Ich habe den Highlighter seit dem ich ihn habe jeden Tag im Gebrauch. Erst hatte ich ihn nur für meinen Wangenknochen genommen mittlerweile nehme ich ihn jetzt im Sommer auch für die Schulterblätter und die Waren sieht toll aus. Er ist sehr gut pigmentiert und hat auch feine Glitterpartikel drin für den Sommer perfect :-) Für den Winter wären die Glitterpartikel mir allerdings zu grob. Tolle Pigmentierung kann ich empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Must Have Ich haben de Master holographic gestestet und bin absolut begeistert. Ich mag sehr gerne einen kühlen Glow und Schimmer. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Ich benutze ihn um Highlights zu setzen, oberhalb der Wangenknochen. Er macht sich aber auch gut im Augenwinkel auf der Haut. Aber auch über dem Lippenstift um Schimmer Akzente zu setzen. Einfach etwas Puder auf den Lippenstift auftupfen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
Rated 5 von 5 von aus MUST HAVE Ich haben de Master holographic gestestet und bin absolut begeistert. Ich mag sehr gerne einen kühlen Glow und Schimmer. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Ich benutze ihn um Highlights zu setzen, oberhalb der Wangenknochen. Er macht sich aber auch gut im Augenwinkel auf der Haut. Aber auch über dem Lippenstift um Schimmer Akzente zu setzen. Einfach etwas Puder auf den Lippenstift auftupfen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 4 von 5 von aus Schöner holographischer Effekt! Ich habe den Master Holographic Prismatic Highlighter ein paar Wochen getestet. Leider kam er zerbrochen bei mir an. Trotzdem ist er zum Highlights setzten einfach nur toll. Er hinterlässt einen stark holographischen Effekt und glänzt nicht zu stark. Leider muste ich einen Stern abziehen, da sich der Highlighter nicht gut auf der Hsut verblenden lässt. Da gibt es noch Nachbesserungsbedarf.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_CCB12601-3690-415B-A6C8-092F9107A184, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.