Neu

Master Strobing Stick Light Iridescent

Master Strobing Stick wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 36.
  • y_2018, m_1, d_18, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.6
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_A3B142CC-EAF1-4A5C-80C8-F6614754C484, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Gezieltes Highlighten, einfacher denn je: Der Master Strobing Stick akzentuiert und highlightet in einem Schwung – für einen natürlichen Glow to go.
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

  • Light Iridescent
    100
  • Medium-Nude Glow
    200
  • Dark-Gold
    300

Why you'll love it

Produkt-Info

Monotones Make-up ist dir zu langweilig? Entdecke den Strobing-Effekt, um deine Gesichtszüge perfekt zu betonen! Mit dem Master Strobing Stick setzt du effektvolle Highlights einfacher denn je: superschnell und superstrahlend.

Highlights

Mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten bringt der Master Strobing Stick die Vorzüge deines Gesichts im Handumdrehen zur Geltung. Die zart-cremige Textur sorgt für sofortige Frische. Und die praktische Stiftform macht den Auftrag super leicht.

Make-up Tipp

Erst über den Wangenknochen highlighten, um die Wangen zu betonen. Dann Stirn, Nasenrücken, Lippenherz und Kinn akzentuieren, um die Gesichtsmitte hervorzuheben. Zum Schluss den Brauenbogen aufhellen, um die Augen zu fokussieren. Alles verblenden, fertig.

Lena Gercke mit Master Strobing Stick.

Tipps & Tutorials

MIT STROBING ZUM SOMMERLICHEN GLOW

Lena verrät dir, wie du deinem Gesicht mit dem Strobing Stick perfekte Highlights verpasst.

Passende Produkte

Master Brow Pro Palette
Deep Brown
Deep Brown
Master Brow Pro Palette
3-in-1 Brauen-Kit zum perfekten Formen, Füllen und Highlighten.
( 14 ) Zum Produkt
Master Precise Curvy Eyeliner
Schwarz
Schwarz
Master Precise Curvy Eyeliner
Flüssig-Liner für präzise geschwungene Liner-Looks.
( 14 ) Zum Produkt
The Falsies Push Up Drama Mascara
Black
Black
The Falsies Push Up Drama Mascara
Mehr Volumen, Länge und Schwung – der Push-up-Effekt für die Wimpern.
( 530 ) Zum Produkt
Baby Lips Lip Gloss
fab and fuchsia
fab and fuchsia
Baby Lips Lip Gloss
Glossy Farben für gepflegte Lippen – 100% cremig, 0% klebrig.
( 60 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Ein echtes Highlight! Ich habe mir den Master Strobing Stick gekauft, weil ich ein Produkt wollte, das mein Ausgeh-Make-Up aufpimpt und für ein Highlight sorgt. Ich bin begeistert! Das Auftragen geht aufgrund der Stiftform kinderleicht. Anschließend das Produkt mit dem Finger oder dem Schwämmchen verblenden und fertig ist der Glamourlook für den Abend. Mein Make Up wirkt durch den Highlighter insgesamt frischer und einfach besonders, weshalb ich zu 100% zufrieden mit dem Strobing Stick bin. Das Ergebnis, welches ich erwartet bzw erhofft habe, wurde definitiv erreicht, sodass ich das Produkt in jedem Fall wieder kaufen werde!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus Allerliebstes Beauty-Produkt Erst habe ich mich gegen diesen Hype um Highlighter gewehrt. Die meisten fande ich zu glitzernd oder von der Konsistenz nicht gut. Dann hatte meine Mitbewohnerin sich den Strobing Stick gekauft. Nach meinen anfänglichen Augenrollen, sagte sie, ich soll ihn probieren und *zack* verliebt. Seitdem ist er bei meinem täglichen Makeup nicht wegzudenken. Ich streiche ihn über meine Wangen, verblende ihn und dann kommt ein Hauch Rouge drüber. Was den Vorteil hat, dass das Rouge länger hält, wie mir aufgefallen ist. Und bestes Lob: Oft fragt mich meine Mitbewohnerin, welchen Highlighter ich benutze :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 5 von 5 von aus Super shiny Man kann es gut variieren geht man mit dem Stift nur leicht über den Wnagenknochen ist es dezenter aber man kann es auch kräftiger auftragen. Sehr gut ist sein Geld aufjedenfall wert. Super leichtes auftragen und langes anhalten.einfach perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-06
Rated 5 von 5 von aus Tolles voll überzeugendes Konzept Ich habe den Master Strobbing Stick eine Zeitlang ausprobiert und bin dabei geblieben. Das Produkt ist der Hammer. Ideal für Partys. Genial für nachmittags um das Make-up aufzufrischen, man sieht sofort frischer aus und strahlt Glanz aus.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 4 von 5 von aus Toller Highlighter Ich habe diesen Highlighter zum Geburtstag geschenkt bekommen. Für ein natürliches Highlight ist dieser absolut empfehlenswert. Man kann den Highlighter natürlich auch sehr stark machen. Außerdem kann man ihn auch sehr gut aufbauen. Mein absolutes must-have. Ich werde oft gefragt welchen Highlighter ich gerade draufhabe da er super schön ist. Ein ebenfalls großer Pluspunkt ist das es diesen Highlighter in vielen verschieden Nuancen gibt. Das heißt das für jeden Hauttypen etwas dabei ist!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus Leicht anzuwenden Habe im Sommer den mittleren Ton verwendet und habe jetzt, wo die Haut blasser wird, den hellen gekauft. Sehr praktisch mit den Fingern zu verblenden, so hat man kein nerviges Gepinsel. Find ich auch hygienischer. Der wirkt durch den rosa Unterton auffälliger, für mich aber fast zu hell und metallisch kalt. Ich kombiniere die beiden jetzt, indem ich den dunklen Ton unter, und den hellen auf dem Wangenknoche benutze. Das funktioniert sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24
Rated 5 von 5 von aus Hammer-Glow! Ich benutze den Highlighting-Stick in der hellsten Farbe seit 4 Monaten. Er ist perfekt für meine sehr (!) helle Haut, da er schön rosa-stichig ist. Man kann ihn trotz der cremigen Konsistenz gut über Puder auftragen (ich klopfe ihn immer mit meinen Fingern sanft in die Haut ein), weil er dann auch ein pudriges Finish bekommt. Der Glow sieht sehr schön nass, aber dennoch natürlich aus. Also alles in allem ein sehr schönes, hochwertiges Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Natürlicher Highlight-Effekt mit großer Wirkung Ich LIEBE diesen Strobing Stick, weil er einem einen ganz natürlichen Glanz versetzt. Je nach Belieben kann der Highlighter stärker oder leichter aufgetragen werden. Er lässt sich mühelos verblenden und ist butterweich. Ich hab einen mittleren Hauttyp und benutze den 300er. Es sieht aus als wäre ich mit frischem Glanz eben erst aus dem Urlaub wiedergekommen. Ich benutze den Strobing Stick auf Gesicht und Dekoletté und das jeden Tag.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
  • y_2018, m_1, d_18, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.6
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_A3B142CC-EAF1-4A5C-80C8-F6614754C484, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.