Neu

Dream Cushion Make-up Natural Ivory

Dream Cushion Make-up wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 155.
  • y_2017, m_12, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_155
  • loc_de_DE, sid_76EBC91D-80EC-45F1-A9FF-9C906784A226, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Die Make-up Revolution von Maybelline: Das Dream Cushion Flüssig-Make-up Kissen. Für einen morgenfrisch strahlenden Teint – den ganzen Tag.
 
Finde einen Händler

6 NUANCEN

  • Natural Ivory
    1
  • Ivory
    10
  • Nude
    21
  • Sand
    30
  • Fawn
    40
  • Sun Beige
    48

Why you'll love it

Produkt-Info

Du willst, dass dein Teint immer strahlt wie nach einem ausgiebigen Schönheitsschlaf? Kein Problem. Das Dream Cushion Make-up sorgt für einen echten Wake-up Effekt nach jedem Touch-up. Mit dem Tap-Pad aufgetragen verschmilzt die federleichte Textur makellos mit deiner Haut und verleiht dir einen strahlend frischen Teint.


Highlights

Die feuchtigkeitsspendende Formel mit lichtreflektierenden, flüssigen Pigmenten legt sich natürlich leicht auf deine Haut und bietet dir eine mittelstarke Deckkraft. Mit dem Tap-Pad gelingt dir immer ein perfekt dosierter Farbauftrag und eine nahtlose Verblendung. LSF 20 schützt deine Haut vor schädlichen UV-Strahlen.

 


Make-up Tipp

Nimm mit dem Tap-Pad etwas Foundation vom Flüssig-Make-up Kissen auf, tupfe sie auf dein Gesicht und verblende sie sorgfältig. Um die Deckkraft zu verstärken, kannst du nach dem Trocknen der Foundation einfach eine weitere Schicht auftragen. Dank des integrierten Schminkspiegels hast du dabei alles im Blick – perfekt für unterwegs.


Live Check
DER WAKE-UP-EFFEKT

Du bist neugierig auf den Wake-up-Effekt? Dann sieh dir den Unterschied direkt im Vorher-Nachher-Check an.
Maybelline Dream Cushion Make-up After Model
Ziehen
Influencerin mit Dream Cushion Make-up.

Tipps & Tutorials

Wake-up Make-up Look

YouTuberin Sara Isabel zeigt dir ihren wunderschön frischen Alltags Make-up Look mit dem Dream Cushion Make-up und weiteren Must-haves von Maybelline.

Passende Produkte

The Falsies Push Up Angel Mascara
Black
Black
The Falsies Push Up Angel Mascara
Der Falsche-Wimpern-Effekt – jetzt mit Flügelschwung!
( 65 ) Zum Produkt
Master Precise Curvy Eyeliner
Schwarz
Schwarz
Master Precise Curvy Eyeliner
Flüssig-Liner für präzise geschwungene Liner-Looks.
( 14 ) Zum Produkt
Dream Brightening Creamy Concealer
Fair
Fair
Dream Brightening Creamy Concealer
Der Concealer für einen makellosen, wachen Teint.
( 31 ) Zum Produkt
Master Blush
Brown
Brown
Master Blush
Das Rouge für natürliche Akzente und frische Farbkicks.
( 19 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Super leicht und wunderbar deckend Ich habe die Foundation schon seit dem sie raus kam. Es handelt sich hier bei um ein "nachkauf" Produkt. Ich habe schon das dritte Tiegelchen in Gebrauch. Egal wie man sie Aufträge ob mit dem Pinsel, einen Schwamm oder den Händen immer hatte ich ein tolles Ergebnis. Die Deckkraft ist für mich super bei Bedarf lässt sie sich aber auch ohne Probleme aufbauen. Ich muss sie zwar ab pudern aber dennoch wirkt sie kein Stück zu Matt. Am Abend sieht sie immer noch gut auf der Haut aus. Da sie sich sehr gut mit der Haut verbindet ohne maskenhaft aus zusehen. Fazit : Ein wunderbar unkomplizierte Foundation die auch nach 8h eine gute Figur abgibt. Ein gutes Einsteiger Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 4 von 5 von aus leichtes Make up mit erstaunlich starker deckkraft Ich habe das Make up eigentlich nur für den Urlaub gekauft, weil die Anwendung so praktisch ist, benutze es jetzt aber auch so sehr gerne. Ich war sehr überrascht, dass es trotz seiner leichten flüssigen Konsistenz doch sehr gut kleine Makel abdecken kann. Ich habe eine Mischhaut mit kleinen Unreinheiten und finde dieses Make up hierfür ideal. Der Teint sieht frisch aus und gesund ohne zu glänzen. Stärkere Unreinheiten müssen zwar noch zusätzlich abgedeckt werden aber dafür sieht das Ergebnis sehr natürlich und nicht künstlich aus. Der einzige wirklich negative Punkt ist vlt, dass das Make up nicht so besonders lange hält so ca 4-6 Std dann fängt es an langsam zu verschwinden. Ich habe schon mal ein anderes Cushion Produkt ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass das von Maybelline auf jeden Fall bei Mischhaut mir deutlich besser gefällt. Insgesamt aber ein Produkt das mich positiv überrascht hat und das ich mir schon nachgekauft habe
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-23
Rated 5 von 5 von aus Lieblings Make Up Ich habe die Dream Cushion schon 3mal nach gekauft und liebe sie immer noch! Super deckkraft und trocknet nicht aus! Nur weiter zu Empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-26
Rated 5 von 5 von aus Tolle Make-up Ich war immer auf der Suche nach einem tollen Make-up. Im Beruf muss ich immer top aussehen, auch wenn es früh am Morgen ist. Und gerade morgens ist eine leichte Anwendung für mich von Vorteil. Das Auftragen ist super einfach, die Deckkraft super. Leider verschwindet das Make-up nach ein paar Stunden. Feuchtigkeit spendet das Make-up leider auch nicht. Ich bin dennoch sehr zufrieden und bevorzuge das Produkt vor anderen Hersteller . Top top top..
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-13
Rated 5 von 5 von aus Dream Cushion Make-up Tolles Make-up! Hinterlässt ein leichtes Gefühl auf der Haut. Man fühlt sich nicht so, als würde man Make-up tragen. Hinterlässt ein Frischegefühl, ohne pudrig zu wirken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-18
Rated 5 von 5 von aus Mein treuer Alltagsbegleiter Das Maybelline Dream Cushion Make-Up begleitet mich jeden Tag aufs Neue! Die Deckkraft ist optimal für den Alltag, aber auch aufbaubar für Events. Da ich eine eher unreine Haut habe, war es mir wichtig, dass meine Foundation nicht zu deckend ist, um meine Poren nicht zu verstopfen, aber gleichzeitig auch genug abdeckt! Und das alles erfüllt das Make Up jeden Tag für mich mit seinem tollen, dewy Finish! Daher ist es wirklich eines meiner Top 3 Produkte im Kosmetikbereich, einfach aufzutragen, mitzunehmen, kostengünstig und dann noch von einer meiner Lieblingsmarken MAYBELLINE! Also eine große Empfehlung von mir. Ich denke, dass ich dies auch gut einschätzen kann, da ich mich durch meinen YouTube Kanal auch viel mit Make-UP beschäftige! Wer also ein tolles Produkt für wenig Geld mit einer hammermässigen Qualität sucht ist hierbei auf jeden Fall richtig beraten! Liebste Grüße Lea
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-28
Rated 5 von 5 von aus Lovin' it Ich benutze das Make up schon seit längerem und es stellt mich mehr als zufrieden. Ich habe eine Hautkrankheit und sehe ohne dieses Make up gerötet und fleckig aus. Das Dream Cusion ist wirklich das einzige Make up welches all meine Probleme abdeckt ohne austrocknend zu wirken. Ich bin euch zutiefst dankbar für dieses wunderbare und lebensrettende Make up. Thumbs up.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes make-up mit hoher Deckkraft Ich habe jetzt schon die 3 Dose aufgebraucht und bin immer noch sehr begeistert. Ich habe die Farbe 01 natural ivory. Die Farbe ist leicht Gelbstichig und am besten mit einem make-up ei aufzutragen. Es fühlt sich nicht schwer auf der Haut an und man hat das Gefühl, als hätte man nichts auf der Haut aber dennoch deckt es sehr gut. Man kann es auch Schichten ohne das es cackie aussieht. Dieses produkt kann ich auf keinen Fall missen. Nach so vielen suchen nach einer guten foundation habe ich meine endlich gefunden
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-25
  • y_2017, m_12, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_155
  • loc_de_DE, sid_76EBC91D-80EC-45F1-A9FF-9C906784A226, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.