Dream Matte BB Cream in der Nuance light-medium von Maybelline New York

Dream Matte BB Cream medium

Dream Matte BB Cream wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 67.
  • y_2019, m_11, d_12, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_4B63FFE9-F111-41E4-9F5E-03AEEDCE3E81, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Der Alleskönner für gesund aussehende Haut heute – und reinere Haut morgen: Die leicht deckende Dream Matte BB Cream mit LSF 15.

* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • medium

Why you'll love it

Produkt-Info

Deine Haut ist sichtbar gestresst und braucht etwas Erholung? Die mattierende Dream Matte BB Cream versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit, verkleinert die Poren, deckt kleine Makel und Rötungen ab und passt sich dabei jedem Hautton an. Für einen rundum erholten Teint.



Highlights

Die ölfreie Formel mit 2 % Salizylsäure, ein Wirkstoff gegen Unreinheiten, perfektioniert deine Haut mit jeder Anwendung und verbessert dein Hautbild. Der LSF 15 schützt deine Haut vor schädlichen UV-Strahlen. Und die leichte Textur lässt sich ganz easy verteilen und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl, ohne zu fetten.

 



Make-up Tipp

Trage die BB Cream entweder mit den Fingern, einem Make-up Pinsel oder einem Schwamm direkt auf das frisch gereinigte Gesicht auf – eine Feuchtigkeitspflege ist nicht nötig. Kleiner Tipp: Um die Deckkraft zu erhöhen, kannst du einfach eine weitere Schicht auftragen.



Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Beste BB Cream im Drogeriebereich Ich verwende die BB Cream von Maybelline schon seit Jahren und komme auch, wenn ich mal eine andere ausprobieren wollte, immer wieder auf diese zurück. Für eine BB Cream hat sie eher eine mittlere Deckkraft und hinterlässt dadurch ein natürliches Finish. Sie legt sich außerdem leicht auf die Haut, ich habe über den Tag nicht das Gefühl, etwas auf dem Gesicht zu tragen. Zudem rollt sie sich nicht so ab, wie andere Foundations oder BB Cream, wenn man andere Cremeprodukte darüber aufträgt. Was mir aber richtig gut gefällt, ist die Pflegewirkung, von der ich hier tatsächlich etwas spüre, insbesondere reizt sie meine sensible Haut nicht. Ich werd auf jeden Fall bei dem Produkt bleiben und kann sie jedem anderen nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Super bb cream Habe meinen Liebling lange in meiner Drogerie vermisst, aber mit der neuen Theke kommt er zurück. Er ist super leicht und doch deckend, im Sommer eine perfekte Alternative zu einem Make-up. Ich liebe dieses Produkt, absolut empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-01
Rated 5 von 5 von aus Beste BB Cream Ich habe die Maybelline New York - Dream Pure 8-In-1 BB Cream gekauft (leider ist sie zur Zeit schon komplett aufgebraucht) und festgestellt, dass es einer meiner Lieblingsprodukte ist. Die BB-Cream ist völlig anders als alle anderen. Sie erfüllt nämlich alle ihre Versprechungen. Am Besten fand ich, dass sich meine Haut nach dem Auftragen weich und geschmeidig anfühlte. Außerdem deckt sie alles nötige sehr langanhaltend ab.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 5 von 5 von aus Super frisch Ich habe den pure 8-in-one schon 1 Monat lang getestet und bin super zufrieden da es super natürlich und gut decken und fisch aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-22
Rated 5 von 5 von aus Klasse Begleiter für jeden Tag Ich liebe die BB Creme von Maybelline, da sie sehr dezent ist aber trotzdem das Hauptvorstand sichtbar verfeinert und verschönert. Ich benutze sie jeden Tag und mag es einfach eine Creme nutzen zu können die pflegt und gleichzeitig ein zartes make up beinhaltet welches kedocj nixht zu sehr aufträgt. Von mir gibt es für die tolle und einfache Nutzung und das super preis leistungsverhältnis deshalb 5 ⭐️
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Beste BB Cream Für mich das bisher beste Make-Up, das ich je hatte. Macht leicht unreine oder unruhige Haut makellos und samtig, ohne dass man dabei maskenhaft aussieht. Gleichzeitig bekommt das Gesicht bei Verwendung auch einen leichten Glow und man sieht einfach frisch aus. Für mich ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis und besser als mein vorheriges Make-Up aus dem High End Sortiment
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
Rated 4 von 5 von aus Super makeup, dass man nicht spürt! Ich benutze diese BB Creme schon seit 3 Jahren und ich trage sie immer noch fast täglich und immer im Alltag!! Sie ist zwar nicht so deckend, wie eine foundation, aber das ist ja auch nicht, was sie verspricht ! Ich persönlich habe schlechte Haut und dieses ist das einzige Produkt, dass mir Deckkraft bietet und dabei meiner Haut nicht schadet , ein tolles Produkt !
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Die beste BB Cream Ich habe die BB Cream sehr lange benutzt um Ungleichmäßigkeiten gut zu retuschieren. Leider wurde es kurzzeitig aus dem Sortimen genommen, so dass ich mich online eindecken musste. Ich war glücklich als ich die BB Cream wieder in den Regalen sah denn sie deckt sehr gut und verleiht ein frisches Aussehen! Zusätzlich hilft sie auch bei Unreinheiten! Einfach super
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
  • y_2019, m_11, d_12, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_4B63FFE9-F111-41E4-9F5E-03AEEDCE3E81, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.