Dream Matte Mousse Make-up

 

  • Cameo

  • Honey Beige

  • Sand

  • Fawn

  • Sun Beige

Cameo

locationFinde einen Händler

About

Ob elegantes Abend-Make-up oder schnelles Fix-up für jeden Tag – ein langanhaltender, perfekt mattierter Teint gehört bei dir einfach zum Pflichtprogramm? Dann ist das Dream Matte Mousse Make-up genau das Richtige für dich.

Highlights

Die Formel mit mattierendem Primer verschmilzt wunderbar mit deiner Haut und deckt den ganzen Tag optimal ab. Vor allem bei Mischhaut und normaler Haut bietet die luftgeschlagene Mousse-Textur luftig-zarten Tragekomfort.

Make-up Tipp

Trage je einen Tupfer Make-up auf Stirn, Nase, Wange und Kinn auf und verteile es dann mit den Fingern auf dem Gesicht. Beginne am besten mit den Wangen und arbeite dich erst zum Kinn hinunter und dann zur Stirn hinauf. Verblenden nicht vergessen!
Dream Matte Mousse Make-up

Cameo

Jetzt kaufen
location
    Dream Matte Mousse Make up mit Textur von Maybelline New York
    MADE EASY

    DREAM ROUTINE

    |

    Von der Gesichtsreinigung bis hin zum Make-up: Mit der Dream Routine und unserem Matte Mousse Make-up bleibt dein Teint von morgens bis abends rundum makellos und perfekt mattiert. So geht’s:

    Reinige dein Gesicht mit einem zu deinem Hauttyp passenden Cleanser. Verwende dann deine Tagescreme und lass sie vollständig einziehen. Kleiner Tipp: Im Sommer empfiehlt sich eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Trage anschließend das zartschmelzende Dream Matte Mousse Make-up auf Stirn, Nase, Wange und Kinn auf und verblende es gleichmäßig mit den Fingern im Gesicht. Fertig ist dein Dream Teint!

    Ich liebe dieses Make-up, es verschmilzt perfekt mit der Haut!

    Passende Produkte

    Rated 4 von 5 von aus Leichtes Make-up für Faule Seit einiger Zeit nutze ich das Dream Matte Mouse. Durch seine leichte Mouse Konsisdenz lässt es sich leicht im Gesicht verteilen und super verblenden, gerade für schmink faule Menschen wie mich ein guter Tipp am Morgen. Trotzdem deckt es Augenringe und Pickelchen gut ab. Leider ist es für trockene Haut nur wenig geeignet, da es sich in den Hautschuppen absetzt und mit Creme nur schwer verträgt. Hier kann man sich aber behelfen, indem man sich Abends eincremt und früh normal schminkt. Ich selber habe eine sehr empfindliche Haut, konnte bisher jedoch dahingehend keine Probleme feststellen. Ein Stern weniger bleibt lediglich, wegen der Abzeichnung bei trockener Haut.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
    Rated 5 von 5 von aus Perfekte Grundlage für ein tolles Make-up! Ich nutze das Dream Matte Mousse Make-up Nr. 26 nun schon seit vielen Jahren und bin rundum glücklich mit diesem Produkt. Es lässt sich gut auftragen, ohne dabei schwer auf der Haut zu liegen. Man merkt praktisch nicht, dass man etwas auf der Haut hat (was bei vielen flüssigen Produkten leider der Fall ist). Die Deckkraft ist dabei dennoch sehr zufriedenstellend, sieht natürlich aus und hält auch nach einem langen Arbeitstag noch. Ich habe das Produkt schon vielen Freundinnen von mir empfohlen, weil es die beste Wahl für mich ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
    Rated 5 von 5 von aus Bestes Make-up überhaupt! ich benutze das Dream Matte Mousse Make-up seit Jahren in der hellsten Farbe, da ich sehr blass bin, und bin absolut begeistert. Die Farbauswahl ist zudem wirklich super, viele andere Produkte sind mir meist zu dunkel. Ich benötige keinen extra Concealer und auch kein extra Puder, also super einfach zu verwenden. Ich habe wirklich jahrelang viele Make-ups ausprobiert (unter anderem auch von sehr teuren Marken wie zB. Dior) und kein anderes Make-up konnte mithalten. Und ich schreibe das, weil es die Wahrheit ist, bin nicht gesponsert oder so;) Also unbedingt ausprobieren. Bin auch von anderen Maybelline Produkten echt überzeugt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06
    Rated 4 von 5 von aus Tolle Konsistenz, leicht aufzutrage, 1A Deckkraft Ich benutze regelmässig das Dream Matte Mousse Nr. 032 Golden. Diese Nuance ist für meinen hellen Hautteint sehr gut geeignet. Es riecht nicht und lässt sich easy und gleichmässig verteilen. Die Poren fühlen sich, auch nach längerer Tragezeit, nicht verstopft an. Rötungen und Sommersprossen werden top abgedeckt. Ein Puder ist auch Stunden später nicht nötig. Manchmal benutze ich das Make Up auch nur zum abdecken einzelner Stellen. Da es sich gut verteilen lässt, fällt es so trotzdem nicht auf. Im Prinzip bin ich begeistert, einen Stern Abzug jedoch, weil es bei hochgeschlossenen Oberteilen abfärbt. Das lässt sich zwar durch das normale Waschen entfernen, ist aber trotzdem unkomfortabel.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
    Rated 1 von 5 von aus Ohne primer bitte Ich habe seit über 15 jahren dieses makeup benutzt, aber seit es einen primer hat habe ich es 1 mal nachgekauft, dann nie wieder! Die deckkraft ist verloren gegangen, man hat das gefühl kein makeup aufgetragen zu haben. Vermischt sich nicht gut mit der haut wie das make up ohne primer. Hat sich leider ins schlechte entwickelt, was ich schade finde, denn es war mein Lieblings make up... habe seitdem nichts vergleichbares gefundeb
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
    Rated 5 von 5 von aus Deckt super Ich benutze seit Jahren nur noch das Mousse Make-up und bin sehr zugrieden. Es deckt super und lässt meine Pickelmale so wie dunklen Ränder unter den Augen verschreienden, ohne vorher mit einem concealer arbeiten zu müssen. Ich habe auch von anderen Firmen Mousse Make-up getestet aber die kommen alle nicht an das von Maybelline es deckt einfach so klasse ohne auszusehen ob man eine Maske trägt, das auftragen gestaltet sich auch mehr wie einfach durch die luftige Textur.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
    Rated 5 von 5 von aus Matt über den ganzen Tag Verwende dieses Make-Up nun schon bestimmt, mehr als 2 Jahre-und muss sagen, wirklich toll. Da ich für bestimmte Anlässe mal einen helleren Teint, mal einen dunkleren bevorzuge, vermisse ich nun, seit einiger Zeit meinen Favoriten -"032Golden" :(
    Veröffentlichungsdatum: 2015-02-03
    Rated 1 von 5 von aus Andere Farbe seit Änderung Ich habe das Make-Up jetzt seit mindestens 10 Jahre verwendet. Gerade für meine sehr helle Mischhaut war es perfekt. Deckt gut ab und fühlt sich leicht auf der Haut an ohne Farbränder zu hinterlassen. Seitdem nun ein Primer enthalten ist, habe ich das Gefühl, dass sich die Farbe geändert hat. Die Farbe Cameo ist nun dunkler bzw. geht mehr ins Beige und nicht mehr Rosa. Leider deswegen nun für mich nicht mehr zu gebrauchen. Sieht aus wie eine Maske auf dem Gesicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-12
    • y_2021, m_3, d_1, h_17
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_363
    • loc_de_DE, sid_739E9566-3B6F-4FEF-8575-F047CCEF87A0, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_maybelline-de_de
    • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
    • CLOUD, getReviews, 15ms
    • REVIEWS, PRODUCT
    Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.