Neu

Fit ME! Liquid Make-up Natural Ivory

Fit ME! Liquid Make-up wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 452.
  • y_2017, m_11, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_452
  • loc_de_DE, sid_FD097F2E-80EC-4183-97AB-777FC45D24F5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Makellos. Strahlend. Hauttonanpassend. Das Fit ME! Liquid Make-up sorgt für einen rundum perfekten und ebenmäßigen Teint.
 
Finde einen Händler

10 NUANCEN

  • Natural Ivory
    105
  • Porcelain
    110
  • Ivory
    115
  • Classic Ivory
    120
  • Nude Beige
    125
  • Buff Beige
    130
  • Natural Beige
    220
  • Medium Beige
    225
  • Sun Beige
    250
  • Soft Honey
    315

Why you'll love it

Produkt-Info

Du wünschst dir ein Make-up, das sich perfekt an deinen Hautton anpasst, findest aber nicht das richtige? Das Fit ME! Liquid Make-up löst nicht nur dieses Problem, es sorgt auch für einen ganz natürlichen Teint. Was wünscht man sich mehr?



Highlights

Verflüssigte Instant-Fitting-Pigmente verschmelzen perfekt mit jedem Hautton und decken dabei optimal ab. Die lichtdurchlässige Gel-Textur ohne stumpfe Wachse sorgt für 100% Leuchtkraft. Und die 24H Feuchtigkeitsformel mit Vitamin C lässt deine Haut gesund wirken.


Make-up Tipp

Um das Make-up optimal zu dosieren, gibst du es erst auf deinen Handrücken. Dadurch wird das es schon vor dem Auftragen etwas angewärmt und verschmilzt noch besser mit der Haut. Und nicht vergessen: Die Ränder sorgfältig verblenden.


Es deckt super gut ab und sieht einfach total schön aus.

makeup-fitme-liquid-quotation-880x880

Passende Produkte

Fit ME! Concealer
Light
Light
Fit ME! Concealer
Perfektionierender Concealer, der sich jedem Hautton anpasst.
( 329 ) Zum Produkt
Volum’ Express The Colossal Mascara
Glam Black
Glam Black
Volum’ Express The Colossal Mascara
Die Mascara für kolossale Wimpern mit nur 1x Tuschen.
( 101 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Bestes Make up ever... Ich habe schon sehr viele Foundation ausprobiert. Diese ist einfach die beste. Ich selber habe teils fettige und teils trockenen Haut.Oft setzte sich die Foundation unter den trockenen Hautschuppen, trotz vorherigem Peeling, ab. Aber bei der Fit Me Foundation ist es überhaupt nicht. Sie legt sich leicht über die Haut und gibt dem Gesicht ein strahlendes,ebenmäßiges Bild, ohne die Haut auszutrocknen. Das trage Gefühl ist als währe gar nichts auf der Haut. Auch bekomme ich durch dieses Make up keiner leih Hautprobleme, was für mich auch sehr wichtig ist. Make up auch sehr gut für Anfänger geeignet, da sie keine Streifen oder Ränder hinterlasst. Bestes Produkt was ich kenne.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Die beste Foundation mit einem super Glow! Die Fit me Luminous+Smooth ist für mich die beste Foundation in der Drogerie. Die Farbenuance 130 passt so gut zu meinem Hautton,dass ich ihr seit über 3 Jahren blind vertraue. Sie hat eine schöne natürliche Deckkraft, die das Hautbild verfeinert und sie gleichzeitig pflegt. Zudem dunkelt sie auf meiner Haut auch nie nach. Eine zu dunkle Foundation ist schließlich nicht gerade die beste Wahl! Das Tragegefühl ist eine perfektion für sich. Sie verschmitzt mit meiner Haut als wären sie eins. Am ende des Tages kann ich mir bei ihr sicher sein, dass sie immer noch so gut sitzt wie ich sie morgens aufgetragen habe. Sie ist einfach einzigartig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 4 von 5 von aus Das beste Make-up, das ich je hatte Meine Haut ist eher trocken und bei nahezu jedem Make-up, das ich ausprobiert habe (und das waren viele), kam es direkt wenige Minuten nach dem Auftragen zu Schüppchen auf der Haut oder das Make-up setzt sich unschön in jedem noch so kleinen Fältchen ab. Das Fit ME! Make-up ist das einzige, bei dem es nicht zu dieser Schüppchenbildung kommt und durch die vielen unterschiedlichen Nuancen ist für jeden Hauttyp was dabei. Lediglich die Deckkraft könnte ein wenig stärker sein, am Ende eines Arbeitstages sieht man nicht mehr viel vom Make-up. Aber trotzdem: ich bleibe bei Fit ME!, weil es keinen Masken-Effekt hat und super bei meiner trockenen Haut ist!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 4 von 5 von aus Eine solide Foundation. Ich verwende diese leicht deckende und eher "strahlende" Foundation bei warmen Temperaturen auf meiner Mischhaut gerne. Leider musste ich mir die Nuance 110 Porcelain in den USA bestellen, da die deutsche Farbauswahl mal wieder nicht ideal ist.
Veröffentlichungsdatum: 2014-09-08
Rated 5 von 5 von aus Strahlender Teint Ich habe diese Foundation lieben gelernt. Ich neige eher zu trockener Haut und die Foundation ist toll. Die Deckkraft ist leicht bis mittel bzw. sie ist aufbaubar. Das Finish gesund und frisch mit leichtem Glow. Einfach toll!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-07
Rated 4 von 5 von aus Gutes Make-up Ich habe das Fit Me! Make-up jetzt schon seit einem Jahr und trage es häufig. Es gefällt mir sehr gut da es eine mittlere Deckkraft hat und das Gesicht frischer wirken lässt. Ich habe eher trockene Haut und durch das Make-up bekomme ich keine kleinen Hautschuppen wie es leider bei anderen Foundations in der Drogerie oft der Fall ist. Zudem ist es langanhaltend, damit meine ich das man keine Angst haben muss, dass das Make-up Nachmittags nicht mehr schön aussieht. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit diesem Make-up, es wäre aber schön wenn es auch eine ähnliche Foundation mit mehr Deckkraft geben würde. Viele Liebe Grüße und ich hoffe das ich weiterhelfen kann. :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Beste Foundation die ich je hatte Ich bin eigentlich kein Freund von Foundation. Irgendwie wirkt alles immer so unnatürlich und aufgesetzt. Die Farbe passte nie, die Textur war zu deckend und dick und ich fühlte mich als hätte ich eine Maske auf. Trotzdem wollte auch ich zu besonderen Anlässen einen makellosen Teint. Ich griff zu dieser Foundation, da sie mich optisch sehr ansprach und was soll ich sagen, sie ist fabelhaft. Makelloser Teint, keine Cake-Face, nicht das Gefühl verstopfter Poren, langer Halt. Trotz Neurodermitis keine Hautprobleme. Ich kaufe ausschließlich diese Foundation und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Außerdem trage ich jetzt nicht nur zu ausgewählten Anlässen Foundation:-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus Super angenehmes Make up! Ich benutze das Maybelline Fit me Liquid Make up schon seit ein paar Monaten und bin froh endlich das perfekte Make up für mich gefunden zu haben. Es ist in einem praktischen Pumpspänder und riecht sehr angenehm. Ich benutze es täglich, es fühlt sich angenehm auf der Haut an und deckt auch gut ohne meine Haut auszutrocknen. Trage es mit einen Foundationpinsel auf, es ist auch leicht zu verteilen und sieht nicht fleckig oder Maskenhaft aus. Die grosse Farbauswahl finde ich auch super somit kann ich im Sommer (hellere Nuance) und im Winter (dunklere Nuance) wählen ohne das ich ein anderes Make up verwenden muss.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
  • y_2017, m_11, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_452
  • loc_de_DE, sid_FD097F2E-80EC-4183-97AB-777FC45D24F5, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.