Fit ME! Liquid Make-up | Foundation | Maybelline
Fit Me Liquid Make Up in Sun Beige von Maybelline New York

Fit ME! Liquid Make-up Sun Beige

Fit ME! Liquid Make-up wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 640.
  • y_2019, m_4, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_640
  • loc_de_DE, sid_FD097F2E-80EC-4183-97AB-777FC45D24F5, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das Fit ME! Liquid Make-up mit lichtdurchlässiger Gel-Textur sorgt für einen ebenmäßigen Teint mit natürlich strahlendem Finish.
Neue Nuancen
* Unavailable for Try-On
 
Finde einen Händler

14 NUANCEN

  • Sun Beige
    250
  • Natural Ivory
    105
  • Porcelain
    110
  • Ivory
    115
  • Classic Ivory
    120
  • Nude Beige
    125
  • Buff Beige
    130
  • Natural Beige
    220
  • Medium Beige
    225
  • Soft Honey
    315

Neue Nuancen

  • Fair Ivory
    102
  • Fair Porcelain
    95
  • Light Beige
    118
  • Warm Nude
    128

Why you'll love it

Produkt-Info

Du wünschst dir ein Make-up, das sich perfekt an deinen Hautton anpasst und deinen Teint natürlich frisch zum Strahlen bringt? Hier ist es: Das Fit ME! Liquid Make-up verschmilzt sofort mit deiner Haut und sorgt für einen ebenmäßigen, natürlich strahlenden Teint – ohne Maskeneffekt.

Highlights

Die lichtdurchlässige Gel-Textur ohne stumpfe Wachse unterstützt die natürliche Leuchtkraft deiner Haut, während verflüssigte Instant-Fitting-Pigmente für perfekt passende Deckkraft sorgen. Die 24H Feuchtigkeitsformel mit Vitamin C ist optimal für normale bis trockene Haut und lässt sie gesund und frisch wirken.

Make-up Tipp

Um das Make-up ideal zu dosieren, gibst du es erst auf deinen Handrücken. Dadurch wird es schon vor dem Auftragen etwas angewärmt und verschmilzt so besser mit deiner Haut. Und nicht vergessen: Trage das Make-up immer von innen nach außen auf und verblende es sorgfältig, um Make-up Ränder zu vermeiden.

Es deckt super gut ab und sieht einfach total schön aus.

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus meine perfekte Foundation - seit Jahren Seit ich zum ersten Mal diese Foundation ausprobiert habe, bin ich begeistert und kaufe sie mir immer wieder nach. Kurz über meine Haut / meinen Typ: ich habe normale Haut, jedoch mit einer etwas öligen / fettenden Nase und großen Poren auf Nase und auf dem „Äpfel-Teil“ meiner Wangen. Meine Haut hat trotz meiner starken Blässe einen warmen Unterton. Meine Haarfarbe ist natürlich hell- mittelbraun mit aschigem Schimmer, jedoch haben sie meist eine mittelbraune Farbe mit rotem Schimmer (Färbung). So oder so, an guten oder schlechten (Haut-)Tagen, funktioniert die Foundation in der Farbe 105 (warm) für mich sehr gut. Besonders gut finde ich es, dass sie nicht zu mattierend ist, sondern ein gewisses Leuchten im Gesicht gibt. Das „Leuchten“ wirkt auf andere jedoch eher „von innen“ und es wirkt sehr jung und frisch. Sie hat eine sehr angenehme Deckkraft, die sehr natürlich wirkt und somit für den Alltagslook bestens geeignet ist. An Tagen, an denen ich aber mal mehr Deckkraft brauche oder will (bei Rötungen oder zum Feiern), lässt sie sich ohne Probleme „layern“ - also mehrere „Schichten“ auftragen, um die Deckkraft zu maximieren. Nachdem ich sie mit einem feuchten Beautyblender in meine Haut eingearbeitet habe, sieht sie nicht mehr aus wie Foundation, sondern wie eine bessere Version meiner Haut. Insbesondere in Kombination mit dem face studio Primer (der Poren minimiert), funktioniert sie sehr gut auf meiner Haut. Durch den „luminous“ Effekt ist sie auch besonders gut für Frauen / Männer mit „reiferer“ Haut geeignet, also wo sich schon ein paar Falten bilden (meine Mutter (Mitte 40) hat sie auch bereits erfolgreich verwendet). Mattierende Foundation untermalen und gehen oft in Fältchen hinein, wogegen diese den Blick nicht auf die Fältchen richtet. Mit der richtigen Technik kann man sie sogar etwas verschwinden lassen - und wie oben bereits gesagt, gibt sie einen tollen Glow, welches das Gesicht sehr wach, frisch und lebendig wirken lässt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
Rated 3 von 5 von aus Make up ist prinzipiell super aber... Prinzipiell bin ich sehr zufrieden. Was mich echt stört ist dass der Dosierer zu große Portionen macht und wenn man nur noch einen kleinen Fleck abzudecken hat hat muss man einen relativ großen Teil wegwerfen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 5 von 5 von aus Top make up product Ich habe das Fit ME schon längere Zeit... und wenn ich brauche etwas was den ganzen Tag „haltet“ verwende ich mich immer zum dem. Ich habe sehr trockene Haut, und die make up gibt mir ein schönes gesundes und natürlichen Look. Sehr angenehm duft, Deckkraft ist stark, und funktioniert sehr gut mit anderen Produkten... ich bin echt sehr zufrieden. Sorry für mein Deutsch, bin erst 3 Jahre in Deutschland ❤️
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles Make-up,sehr gut deckend und haltbar Seit ich maybelline fit me gekauft habe,benutze ich nichts mehr anders.Gut deckend und so haltbar.Besonderes gefällt mir dass auch für trockene Haut passend ist
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
Rated 5 von 5 von aus Tolles produkt Ich finde am beste fundation für mich ich liebe die weill hat viele tone
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
Rated 5 von 5 von aus Super tolles Make up Ich und meine Tochter nutzen ausschließlich das fit ME liquit Make up!!! Nummer 125. Es lässt sich wunderbar auftragen,ohne das man nachher fleckig ausschaut. Die Nummer 125 ist für mittlere Hauttypen genau richtig.Tolles Produkt kann ich nur empfehlen. Preis Leistung super !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-11
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Foundation Die Foundation kann sowohl wenig deckend aufgetragen werden, als auch aufgebaut werden, sodass mehr Deckkraft entsteht. Die Foundation trocknet nicht zu schnell und auch nicht zu langsam, sodass man Zeit hat sie gut zu verblenden. Die Haut sieht nach Benutzung ebenmässig aus ohne dass man wirklich sieht, dass man Foundation trägt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-23
Rated 3 von 5 von aus Das makeup ist mir zu Flüssigkeit Für die die nicht den maskeneffekt haben möchten gut
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
  • y_2019, m_4, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_640
  • loc_de_DE, sid_FD097F2E-80EC-4183-97AB-777FC45D24F5, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.