Super Stay 24h Make-up in 03, True Ivory von Maybelline New York
Super

Super Stay 24H Make-up True Ivory

Super Stay 24H Make-up wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 365.
  • y_2018, m_9, d_19, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_365
  • loc_de_DE, sid_98148C5E-29D5-4960-B8E4-59B5D049813C, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 219ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Performance rund um die Uhr: Das neue Super Stay 24H Make-up mit verbesserter, hochpigmentierter Formel sorgt für volle Deckkraft und bis zu 24 Stunden Halt.
* Unavailable for Try-On
  MSRP
Finde einen Händler

8 NUANCEN

  • True Ivory
    03
  • Ivory
    10
  • Cameo
    20
  • Nude Beige
    21
  • Sand
    30
  • Fawn
    40
  • Sun Beige
    48
  • Caramel
    60

Why you'll love it

Produkt-Info

Ob für einen langen Arbeitstag oder eine lange Nacht im Club – auf eines kannst du dich 100% verlassen: Das Super Stay 24H Make-up lässt dich nie im Stich. Whatever happens during your day – du fühlst dich rund um die Uhr makellos, wie frisch geschminkt.

Highlights

Die neue, hochpigmentierte Formel deckt noch besser ab und lässt Makel und Hautunregelmäßigkeiten zuverlässig verschwinden. Die bewährte Micro-Flex-Technologie sorgt dafür, dass das Make-up bis zu 24H lang flexibel bleibt und sich ganz natürlich mit deiner Haut mitbewegt – ohne zu bröckeln oder abzufärben.

Make-up Tipp

Um die perfekte Grundierung für den ganzen Tag zu schaffen, trägst du je einen Tupfer Make-up auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen auf. Dann verteilst du die Foundation mit den Fingerspitzen oder einem Schwämmchen von der Gesichtsmitte nach außen. Zum Schluss gut verblenden, damit keine Make-up Ränder entstehen.

Super Stay 24H Make-up komplette Produktpalette
DEIN FARBTON

8 SHADES

|

Von super hell bis dunkel –  mit acht hauchfein abgestuften Nuancen hält das Super Stay 24H Make-up für jeden Hautton den optimalen Farbton bereit.  

KLEINER TIPP: Achte bei der Auswahl deiner Nuance darauf, dass diese perfekt zu deinem Hautton passt. Denn gerade bei einer hochpigmentierten Foundation wirkt ein ungenau abgestimmtes Make-up oft unnatürlich und maskenhaft.

LIVE CHECK
24H PERFEKTION

Ob kleine Makel, Hautunebenheiten oder Rötungen – die hochpigmentierte Foundation deckt die Haut zuverlässig ab und hält bis zu 24 Stunden lang.
Super Stay 24H Make-up im Vorher-Nachher Vergleich – hier vor der Anwendung
Super Stay 24H Make-up im Vorher-Nachher Vergleich – hier nach der Anwendung
Ziehen

Passende Produkte

Super Stay 24H Puder
Cameo
Cameo
Super Stay 24H Puder
Der wasserfeste Puder, der bis zu 24H makellos bleibt.
( 61 )
Zum Produkt
Volum’ Express The Colossal 100% Black Mascara
Black
Black
Volum’ Express The Colossal 100% Black Mascara
Die Mascara für ultimativ schwarzes Wimpernvolumen.
( 328 )
Zum Produkt
Super Stay 24H Lippenstift
Scarlet Splash
Scarlet Splash
Super Stay 24H Lippenstift
Der Lippenstift für perfekten Halt – bis zu 24H lang.
( 551 )
Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus bestes Make up überhaupt Benutze seit Jahren dieses Make up in der Farbe 30 sand (beim vorigen sowie beim Nachfolger Make up). Hatte auch schon teure Marken (40,00 Euro aufwärts), die können aber mit dem Super Stay 24H Make-up bei weitem nicht mithalten. Mein Fazit: bestes Make up überhaupt !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-08
Rated 1 von 5 von aus enttäuschend - keine passende Farbe mehr Habe dieses Make up seit Jahren in der Farbe 30 sand. Beim Nachfolge Make up gibt es keine passende Farbe mehr zu meinem Hauttyp.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-06
Rated 5 von 5 von aus Gute Deckkraft, tolles Tragegefühl Die hellste Nuance vom Super Stay 24H Make-up passt sich super meinem Hautton an. Im Vergleich hat es eine gute Deckkraft und fühlt sich nicht maskenhaft an. Für Menschen mit heller Haut kann ich es nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Make Up mit guter Deckkraft Habe vorher immer ein Camouflage Make Up von Vichy Derma Blend benutzt und habe dieses hier nur gekauft weil die Apotheke bereits zu hatte. Seither benutze ich das Superstar und bin damit total zufrieden. Fühlt sich leicht an und deckt gut ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28
Rated 1 von 5 von aus Dieser Artikel wurde verschlimmbessert Ich habe jahrelang SuperStay 24, sun beige genutzt und war sehr zufrieden. Vor einiger Zeit kaufte ich – so dachte ich jedenfalls – dieses besagte Makeup. Überrascht war ich über die „rechteckigen Form“ und dachte schon, ich wäre einem Betrug aufgesessen. Nachdem ich nun etliche Bewertungen gelesen habe, stellte ich fest, dass nicht nur mir die großen Unterschiede zum Vorgänger auffielen. - Es betont Fältchen und Unebenheiten - Es lässt sich schwierig verteilen - Es schmiert und färbt unglaublich hartnäckig. Nach kräftigem Händewaschen mit Bürste, sind Bürste und Waschbecken total verschmiert/eingefärbt - Es macht unglaubliche Ränder - Bei großer Hitze und entsprechender Transpiration ist es ruckzuck verschwunden. Ich trauere dem Vorgänger sehr hinterher und ärgere mich darüber, gleich mehrere Exemplare von dieser Version gekauft zu haben. Die werden leider im Müll landen. Auf gar keinen Fall würde ich das Makeup empfehlen. Um es in einem Satz zu sagen: Dieser Artikel wurde verschlimmbessert. SCHADE!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-30
Rated 5 von 5 von aus Tolles Make Up gute deckkraft Hallo ich liebe dieses make Up Es lässt sich super gut auftragen man spürt es kaum auf der Haut es hält den ganzen Tag perfekt an mit toller Deckkraft kein verwischen verlaufen nichts einfach perfekt Maybelline halt einfach perkeft
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
Rated 5 von 5 von aus Deckkraft 24 Stunden Ich kaufe das gerne ein und deckt Super kann ich nur weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
Rated 1 von 5 von aus Vorgänger war viel besser Ich nutzte seit Jahren begeistert diese Foundation, da sie nicht maskenhaft aussah, sich gut verarbeiten lies, nicht verwischte und lange hielt ... mit der neuen Formel (viereckige Flasche) ist alles das was ich liebte verloren gegangen, die Foundation trocknet zu schnell an, sieht maskenhaft aus und lässt sich sehr schlecht verarbeiten, kommt man mal mit der Hand an das Make-up hinterlässt dies sofort eine „Spur“ zu guter letzt: hat bei der alten Formel eine einfache Creme als Grundlage gereicht, brauche ich nunmehr eine sehr reichhaltige Creme die auch kein perfektes Ergebnis garantiert, ich will nicht wissen was im Sommer passiert, wenn man auch mal im Gesicht schwitzt
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
  • y_2018, m_9, d_19, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_365
  • loc_de_DE, sid_98148C5E-29D5-4960-B8E4-59B5D049813C, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.