Neu

Master Fix Translucent Powder Translucent

Master Fix Translucent Powder wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 16.
  • y_2017, m_12, d_16, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_83BE9E2E-0335-4475-8744-4A1FA4D06D65, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Kein Glanz. Kein Verblassen. Kein Verschmieren. Der farblose Master Fix Translucent Powder fixiert jedes Make-up und hinterlässt ein langanhaltend mattes Finish.


Neue Nuancen
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

Neue Nuancen

  • Translucent

Why you'll love it

Produkt-Info

Dein frisch aufgetragenes Make-up ist perfekt gelungen und das soll auch den ganzen Tag so bleiben? Don’t panic! Der farblose Master Fix Translucent Powder fixiert dein Make-up den ganzen Tag lang und hinterlässt ein ebenmäßiges, mattiertes Finish auf deiner Haut.


Highlights

Die mikrofeinen, transparenten Puderpartikel mit mattierender Formel schützen dein Make-up den ganzen Tag zuverlässig vor Glanz, Schweiß und Verblassen. Der Puder legt sich leicht und gleichmäßig auf dein gesamtes Make-up, ohne zu beschweren oder den Teint zu verfälschen.


Make-up Tipp

Nimm den Fixing Powder mit einem Puderpinsel auf und klopfe überschüssigen Puder leicht ab. Trage ihn dann gleichmäßig auf dem gesamten Gesicht oder auf einzelnen Gesichtspartien auf. Kleiner Tipp: Auch ohne Make-up mattiert der Puder langanhaltend deinen Teint.


Kemp Muht - Anwendung - Baking -  Master Fixing Powder - Maybelline Newyork
HOW TO

BAKING

|

Ladies aufgepasst, der neuste Beauty-Trend heißt „Baking“ und zaubert einen perfekt mattierten, makellosen Teint. Wie? Bei dieser Schminktechnik wird das Make-up durch deine Körpertemperatur aufgewärmt, verbindet sich und verschmilzt optimal mit deiner Haut.

Get ready for baking: Grundiere dein Gesicht erst mit Foundation und trage Concealer auf die Partien auf, die du highlighten willst. Dann trägst du das Master Fix Translucent Powder großzügig auf die abgedeckten Partien auf und lässt alles 10 bis 20 Minuten einwirken.

Jetzt entfernst du das überschüssige Puder und verblendest, wenn nötig, die Übergänge. Fertig ist der Baking-Look!

Passende Produkte

Master Strobing Liquid
Light
Light
Master Strobing Liquid
Flüssiger Highlighter für einen strahlenden Teint mit dem ultimativen Glow.
( 8 ) Zum Produkt
Master Conceal
Fair
Fair
Master Conceal
Wasserfester, sofort deckender Creme-Concealer für einen wachen, makellosen Look.
( 20 ) Zum Produkt
Lip Studio Gloss
coral heat
coral heat
Lip Studio Gloss
Farbintensiver Lipgloss mit zwei unterschiedlichen Effekten.
( 1 ) Zum Produkt
Master Ink Metallic Eyeliner
Shimmer Sand
Shimmer Sand
Master Ink Metallic Eyeliner
Dip-Liner für trendige Augen Make-ups mit Metallic-Finish.
( 2 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Ein absolutes Must-Have! Ich war vor knapp einem Monat auf dem Colgate Model School Event von Rossmann in Berlin und habe mich dort zum ersten Mal professionell schminken lassen. Da ich leider dazu neige schnell zu glänzen, wurde mein Make Up mit dem Master Fix Translucent Powder gesettet und ich war total begeistert. Es zaubert einen ebenmäßigen Teint und sieht überhaupt nicht maskenhaft aus. Es hat zudem den ganzen Tag über gehalten und ich bin vollkommen von dem Produkt überzeugt und kann es nur jedem ans Herz legen, der auch ein Problem mit schnell ölender oder glänzenden Haut hat!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Bester Puder zum Baking Seitdem ich den Puder auch in der Variation banana entdeckt hat ist es mein absolutes must geworden.Meine Haut ist glänzend und mit baking kann man sehr gut die Haut mattieren .Der Master Fix loose Power lässt sich mit einem Schwamm sehr gut auftragen und hält wirklich den ganzen Tag.Sehr empfehlenswert um den Puder auch nach Concealer aufzutragen
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Bestes lose Puder aus der Drogerie! Habe bis jetzt alle lose Puder in der Drogerie getestet und keines war so gut und langanhaltend wie dieses von Maybelline! Es hält fast den ganzen Tag lang matt, es hinterlässt keinen weißen schleier, macht ein schönes Hautbild und lässt es nicht zu cakey aussehen! Zum baken ist es auch total gut, da ich selbst nur mit weißen Puder bake.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-25
Rated 4 von 5 von aus Super Puder mit langer Haltbarkeit! Ich habe mir vor ein paar Wochen das Produkt gekauft und liebe es, da man das Puder mehrmals am Tag auf das Gesicht auftragen kann ohne dass es irgendwie fleckig oder zu dunkel wie bei einem stark pigmentierten Puder wird. Hält leider nicht so lange wie ichs mir gerne wünsche und bröckelt win bisschen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 5 von 5 von aus Tolles Fixing Puder Benutze das Puder seit Monaten zum Setten von meinem Makeup. Und ich liebe es. Das Makeup glänzt auch noch nach Stunden nicht und sieht schön matt und gleichmäßig aus. Ich bin wirklich zufrieden. =)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 5 von 5 von aus Fixiert jede Foundation Ich habe sehr ölige Haut und nicht jeder primer oder Puder hält was er verspricht. Das Master Fix Powder hält alles am Platz , kein Cakey make Up mehr !
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 4 von 5 von aus Super Puder gegen glänzende Haut! Seit Langem war ich auf der Suche nach einem Puder, welches meine glänzenden Stellen im Gesicht verdeckt & endlich habe ich es gefunden!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr super powder bin sehr zu Frieden hab endlich Ich bin sehr zu Frieden mit den fix powder benutze es jetzt seid einen Monat und sowas hab ich noch nie gesehen das das so gut deckt
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
  • y_2017, m_12, d_16, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_83BE9E2E-0335-4475-8744-4A1FA4D06D65, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.