Neu

Matte Maker Puder Natural Beige

Make it matte! Genau darin ist der Matte Maker ein absoluter Spezialist. Für matte Teint-Perfektion den ganzen Tag.
 
Finde einen Händler

2 NUANCEN

  • Natural Beige
    20
  • Amber Beige
    35

Why you'll love it

Produkt-Info

Gerade an heißen oder besonders hektischen Tagen ist es dir wichtig, dass dein mattes Finish lange hält? Dann ist der Matte Maker Puder genau die richtige Wahl. Er sorgt den ganzen Tag für einen perfekt mattierten Teint – ganz ohne Nachpudern.


Highlights

Seine innovative Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln nimmt überschüssiges Öl auf deiner Haut sofort auf und verhindert glänzende Stellen – ohne dabei auszutrocknen. Seine wunderbar leichte Textur sorgt außerdem für fantastischen Tragekomfort.


Make-up Tipp

Beginne mit dem Auftragen immer in der Gesichtsmitte und arbeite dich nach außen vor. Damit dein Teint nicht maskenhaft wirkt, lieber etwas Puder nachlegen, als zu viel zu verwenden.


Das Puder mattiert gut und hält den ganzen Tag über.

makeup-mattemaker-quotation-880x880

Passende Produkte

Superstay Better Skin Concealer
Fair
Fair
Superstay Better Skin Concealer
Unser Allround-Talent zum Kaschieren & Modellieren.
( 14 ) Zum Produkt
Master Blush
Brown
Brown
Master Blush
Das Rouge für natürliche Akzente und frische Farbkicks.
( 5 ) Zum Produkt
Volum’ Express The Colossal Go Extreme! Mascara
Very Black
Very Black
Volum’ Express The Colossal Go Extreme! Mascara
Unsere extremste Volumen-Mascara mit bis zu 16x mehr Volumen.
( 34 ) Zum Produkt
Color Sensational The Blushed Nudes Lippenstift
fairly bare
fairly bare
Color Sensational The Blushed Nudes Lippenstift
Natürlich sinnlicher Lippenstift mit rosig-goldenem Blush.
( 2 ) Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Perfekt für blasse Näschen! Der Puder hat eine hohe Deckkraft, daher sollte man aufpassen, dass man nicht cakey aussieht. Die Farbe ist perfekt für helle Haut, das Tragegefühl sehr leicht und auch die Haltbarkeit ist gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-05
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für Mischhaut! Ich habe lange ein Puder gesucht, welches meine Haut nicht austrocknet, aber das glänzende weg macht. Mit diesem Puder ist es echt optimal. Ich trage es auf Stirn, Kinn und Nase auf und sie glänzen nicht mehr. Hält bei mir auch den ganzen Tag.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-10
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe ihn Ich bin von Natur aus einen sehr heller Hauttyp und hatte es immer schwer den richtigen Puder in der richtigen Farbe zu finden. Der Matte Maker hält was er verspricht und lässt sich ganz einfach mit dem Pinsel einarbeiten. Ich schwöre drauf!
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-06
Rated 5 von 5 von aus Light beige Die Farbe passt perfekt zu meiner hellen Haut und die Haltbarkeit ist hervorragend. Sonst versagen immer alle Puder über den Tag, wenn ich nicht öfter nachpudere. Aber "the matte maker" hält was er verspricht!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-07
Rated 4 von 5 von aus Empfehlenswert Feines und sehr zartes Puder. Sehr mattes finish und hält auf jeden Fall das was es verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-11
Rated 5 von 5 von aus ABSOLUT BESTE PUDER! Dieses Produkt habe ich seit ich denken kann und auch wenn ich mal etwas neues probierte, kommt es nicht an dieses heran, dafür ist es wirklich günstig!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-06
Rated 4 von 5 von aus Mattiert gut Ich würde meine Haut als Mischhaut bezeichnen und das Puder mattiert über einen längeren Zeitraum die Haut sehr schön. Top!
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-13
Rated 5 von 5 von aus sehr gut endlich etwas gutes für meine Fettige Haut!!! so lange etwas gesucht und endlich gefunden nur zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-02
  • y_2017, m_7, d_19, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_C6676B00-8FA7-4AA8-B33F-F3D2388BE3AB, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.