Dream Matte Blush in der Nuance 10, Pink Sand von Maybelline New York

Dream Matte Blush Pink Sand

Dream Matte Blush wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 47.
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_475827FC-C023-46EB-A5BD-33891A9CE49B, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ob intensiv oder ganz dezent: Das Dream Matte Blush verleiht den Wangen einen frischen, rosigen Touch mit softem Matt-Finish.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

4 NUANCEN

  • Pink Sand
    10
  • Coral Crush
    30
  • Mauve Intrigue
    40
  • Bit of berry
    80

Why you'll love it

Produkt-Info

Zu viel Stress, zu wenig Schlaf, ein müder Teint? Da hilft nur eines: das Dream Matte Blush! Denn damit verleihst du deiner Haut einen rosigen Frischekick mit natürlich softem Matt-Finish – für einen traumhaft schönen Teint.

Highlights

Die cremig zarte Textur lässt sich, wie ein Balm, super einfach verblenden und entwickelt nach dem Trocknen ein pudrig mattes Finish. Die intensiven Farbpigmente verschmelzen mit deiner Haut und zaubern dir sofort gesunde Frische ins Gesicht.

Make-up Tipp

Nimm eine kleine Menge Blush und trage es mit einem Schwämmchen oder direkt mit den Fingerspitzen auf. Klopfe die Textur dann leicht in die Haut ein und verblende sie abschließend für einen weichen Übergang von der Gesichtsmitte nach außen.

Produkt-Info

Zu viel Stress, zu wenig Schlaf, ein müder Teint? Da hilft nur eines: das Dream Matte Blush! Denn damit verleihst du deiner Haut einen rosigen Frischekick mit natürlich softem Matt-Finish – für einen traumhaft schönen Teint.

Highlights

Die cremig zarte Textur lässt sich, wie ein Balm, super einfach verblenden und entwickelt nach dem Trocknen ein pudrig mattes Finish. Die intensiven Farbpigmente verschmelzen mit deiner Haut und zaubern dir sofort gesunde Frische ins Gesicht.

Make-up Tipp

Nimm eine kleine Menge Blush und trage es mit einem Schwämmchen oder direkt mit den Fingerspitzen auf. Klopfe die Textur dann leicht in die Haut ein und verblende sie abschließend für einen weichen Übergang von der Gesichtsmitte nach außen.

Produkt-Info

Zu viel Stress, zu wenig Schlaf, ein müder Teint? Da hilft nur eines: das Dream Matte Blush! Denn damit verleihst du deiner Haut einen rosigen Frischekick mit natürlich softem Matt-Finish – für einen traumhaft schönen Teint.

Highlights

Die cremig zarte Textur lässt sich, wie ein Balm, super einfach verblenden und entwickelt nach dem Trocknen ein pudrig mattes Finish. Die intensiven Farbpigmente verschmelzen mit deiner Haut und zaubern dir sofort gesunde Frische ins Gesicht.

Make-up Tipp

Nimm eine kleine Menge Blush und trage es mit einem Schwämmchen oder direkt mit den Fingerspitzen auf. Klopfe die Textur dann leicht in die Haut ein und verblende sie abschließend für einen weichen Übergang von der Gesichtsmitte nach außen.

Produkt-Info

Zu viel Stress, zu wenig Schlaf, ein müder Teint? Da hilft nur eines: das Dream Matte Blush! Denn damit verleihst du deiner Haut einen rosigen Frischekick mit natürlich softem Matt-Finish – für einen traumhaft schönen Teint.

Highlights

Die cremig zarte Textur lässt sich, wie ein Balm, super einfach verblenden und entwickelt nach dem Trocknen ein pudrig mattes Finish. Die intensiven Farbpigmente verschmelzen mit deiner Haut und zaubern dir sofort gesunde Frische ins Gesicht.

Make-up Tipp

Nimm eine kleine Menge Blush und trage es mit einem Schwämmchen oder direkt mit den Fingerspitzen auf. Klopfe die Textur dann leicht in die Haut ein und verblende sie abschließend für einen weichen Übergang von der Gesichtsmitte nach außen.

Passende Produkte

Rated 4 von 5 von aus Nicht schlecht! :) Im Großen und Ganzen ist der Dream Matte Blush ein klasse Produkt. Er gibt einen schönen Hauch von Farbe ab und man kann ihn defintiv aufbauen, wenn man das möchte. Mit den Fingern lässt er sich am Besten auftragen, mit einem Pinsel wird es eher fleckig, ist mir aufgefallen. Leider hebt er meine trockenen Stellen auf der Haut hervor, aber das liegt sicher an meinem Hauttyp. Für jeden anderen Typen empfehle ich diesen Blush defintiv weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 3 von 5 von aus Schönes Produkt, aber schwierig zum Auftragen Ich hatte die Möglichkeit, den Dream Matte Blush als Produkttest zu bekommen. Konsistenz und Farbton ist gut. Glastiegel sieht zwar gut aus, aber ich bevorzuge Tuben, wegen der Hygiene. Die Farbe ist wirklich toll , schön frisch für den Sommer. Das Auftragen gestaltet sich leider schwierig, es verbindet sich nicht so, wie gewünscht mit der Haut und hat zum Ergebnis. dass es an der Stelle eher fleckig aussieht. Daher leider nur 3 Sterne!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Toller Blush in leuchtender Farbe Den Dream Matte Blush in der Farbe Berry habe ich über zwei Wochen ausprobiert und bin begeistert! Er lässt sich mit einem Pinsel oder den Fingern dank seiner cremigen Konsistenz leicht auftragen und verteilen. Auch bei Wärme behält er seine Konsistenz und verschmiert nicht. Besonders die Farbe „Berry“ verleiht einen frischen Glow und ist sowohl als Tages-, als auch als Abend- Make-Up, verwendbar. Empfehlenswertes Produkt von Maybelline!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 3 von 5 von aus Dream Matte Blush Ich habe den Blush als Testprodukt erhalten und bin nicht ganz so zufrieden damit. Er hat eine cremige Konsistenz die beim Auftragen pudrig wird. Die Handhabung ist etwas schwierig für mich, da ich sonst ein Puder verwende. Aufgrund der hohen Pigmentierung muss man sehr aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt. Man muss etwas herumprobieren um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Ich bevorzuge aber weiterhin ein Puder.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
Rated 5 von 5 von aus Super Pigmentiertes Blush!! Ich habe den Dream Matte Blush nun einige Male verwendet und muss sagen das ich anfangs skeptisch war da ich eher nicht der Typ für Blush bin, aber dieses Produkt ist der Hammer! Man kann es sowohl als Rouge als auch als Lidschatten verwenden. Die Pigmentierung ist unglaublich gut, auch die Verpackung sieht edel aus man kann es überall mitnehmen, kein zerbrochenes zerbröseltes Blush mehr da es ein cremiges Produkt ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Super Blush mit toler Farbintensität Ich habe den Dream Matte Blush für einige Wochen getestet und bin sehr begeistert. Das Produkt ist sehr farbintensiv und auch sehr ergiebig. Schon eine sehr kleine Menge des Produktes reicht aus und ein super tolles Ergebnis zu erzielen. Die Farbe ist in einem dunkleren beerigen Rotton und verleit dem Gesicht ein frisches Aussehen. Ich kann den Blush nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Softes Rouge mit langer Haltbarkeit Ich habe das Dream Matte Blush ein paar Wochen getestet. Es lässt sich leicht mit dem Finger auftragen und verteilen. Die Farbe strahlt natürlich und die Konsistenz ist sehr angenehm. Es entsteht ein natürlicher Look durch glitzerlose Farbe. Das Produkt wird lange halten, da es sehr ergiebig ist. Es kann es auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 4 von 5 von aus Leichter sommerlicher blush Der blush hat eine schöne dezente Farbe, was mich immer sehr anspricht, lässt sich aber gut aufbauen für diejenigen die es gerne mehr mögen;) Durch seine leicht cremige textur lässt er sich mit einem beautyblender gut dosieren und einarbeiten. Ich bin positiv überrascht und dieses Produkt gehört nun zu meinen alttagsfavoriten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Einfach perfekt... Ich durfte den Blush jetzt einige Zeit testen und bin sehr zufrieden. Man benötigt nur einen Hauch und schon sieht man frisch aus. Es ist sehr ergiebig und lässt sich leicht verteilen. Zudem kann man den Blush auch perfekt als leichte Lippenfarbe verwenden. So ist man sich im Sommer ohne viel Aufwand perfekt geschminkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Super Blush der einen frische aussehen lässt Ich habe den Blush in der Farbe 30 Cozy Coral und schon beim ersten probieren war ich begeistert - sofort sieht man frisch & strahlend aus. Wirklich klasse. Habe es auch noch an meiner Schwester probiert, die ein wenig blasser ist und auch ihr steht die Farbe super. Ich muss unbedingt noch eine andere ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Dream Matte Blush Coral Ich habe das Dream Matte Blush in der Farbe Coral nun einige Zeit testen dürfen und bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Die Deckkraft ist super und der Teint sieht rosig und frisch aus. Wenn ich mich morgens schminke, bin ich auch abends noch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wird definitiv nachgekauft!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Toller natürlicher Blush Ich habe das Dream Matte Blush nun eine Weile getestet. Es hat eine wunderbar natürliche Deckkraft und Farbe, lässt sich am besten mit 2 Fingern sanft verblenden und ist sehr ergiebig! Ich mag es lieber wenn es keine Glitzerpartikel enthält, es ist natürlich matt, aber auch nicht zu matt. Ein tolles Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 5 von 5 von aus Für den Sommer das beste Rouge Ich war für den Sommer auf der Suche nach einem Cremerouge, weil ich wenn es heiß ist und ich schwitze nicht so gerne Puderprodukte trage. Das Dream Matte Blush erfüllt meine Anforderungen perfekt. Mit einem kleinen Beautyschwamm (der grüne von ebelin) lässt es sich perfekt auftragen und verblenden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-02
Rated 4 von 5 von aus Toller Blush, Farbe jedoch nichts für helle Haut Der Dream Matte Blush hat eine tolle Qualität und lässt sich toll auftragen, jedoch ist der dunkle Bordeaux Ton nichts für helle Haut. Die Pigmentierung ist so krass, dass nur ein Hach auf dem Pinsel für beide Wangen reicht. Tolle Textur und super Ergebnis, jedoch nur etwas für dunklere Hauttypen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Tolle Textur mit gutem Farbergebnis Endlich mal ein mattes Creme-Rogue! Da ich eher der dezente Typ bin, bin ich immer nicht so überzeugt von den ganzen Glitzer-Produkten. Dieses Rouge ist jedoch perfekt für den natural look. Einfach mit den Fingerspitzen auftragen, ganz easy verteilen und fertig! Bin wirklich begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
Rated 4 von 5 von aus Cremiges Rouge mit toller Farbe Ich habe das Rouge nun drei Wochen ausprobieren dürfen. Ich finde es an sich perfekt, allerdings wäre es besser, wenn es etwas pudriger wäre. Durch die cremige Konsistenz lässt es sich schwer gleichmäßig auftragen. Ich nutze es trotzdem gern, die Farbe sieht toll aus und hält lange.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 3 von 5 von aus Kein langanhaltender Blush aber in frischet Farbe Ich habe den dream Matte Blush circa 3 Wochen ausprobiert. Die farbe ist wirklich super für den Sommer geeignet. Leider ist das auftragen eine kleine Herausforderung, da es teilweise fleckig wirkt. Nach einigen Stunden ist von dem blush nicht mehr viel zu sehen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Leicht aufzutragender Blush mit toller Farbe Ich habe den Dream Matte Blush von Maybelline ausprobiert und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Farbe war für meinen Hauttyp zwar etwas zu dunkel, aber das Produkt lässt sich leicht auftragen und verblenden, so dass ich es trotzdem nutzen konnte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus Leichte und ergiebige Textur Ich bin sehr erstaunt und positiv überrascht von der Ergiebigkeit des Produkts.Eine klitzekleine Fingerspitze reicht aus um einen natürlichen, frischen und gesunden Rougeeffekt zu erzielen. Macht sich übrigens auch gut als Highlight im Lidschatten. :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 1 von 5 von aus Zweifelhafter Blush Ich bin sehr enttäuscht von diesem Dream Matt Blush. Er lässt sich weder mit Pinsel noch mit Schwamm oder den Fingern gut auftragen und verblenden und ich hab keinen Farbunterschied zu vorher gesehen. Auch auf meinem Unterarm sehe ich den Blush nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Creme-Blush verleiht der Haut natürliche Frische Ich durfte das Creme-Rouge Dream Matte Blush in der Farbe Burgundy Flush testen und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich sehr gut auftragen und verleiht der Haut eine schöne, natürliche Frische. Auch der Preis ist absolut okay.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Schöner Blush vor allem für Schminkneulinge Das Produkt hat ein schönes hochwertiges Design. Es lässt sich leicht auftragen und hat eine angenehme Textur. Allerdings ist die Deckkraft/Haltbarkeit auf der Haut, gerade beim verblenden etwas schlecht, für Neulinge aber empfehlenswert
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Sehr ergiebig! Ich habe den Dream Matte Blush getestet und bin überrascht wie lange man damit hinkommt. Außerdem braucht man nicht viel um die Wangenknochen damit schön in Szene zu setzen. Allerdings mag ich lieber Puder Produkte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von 5 von aus Sehr pigmentierter Blush Ich habe den Dream matte blush ausprobiert und bin begeistert super pigmentierung mit lang anhaltender Farbe. Mit den Fingern schwer zu dosieren mit dem Pinsel allerdings kein Problem.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Super Blush mit toller Farbe Ich habe den Blush jetzt 2Wochen lang auspobiert bin total begeistert von der Farbe bis zur Konsistenz .Obwohl ich eigentlich empfindliche Haut habe kann ich es jedem empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
Rated 4 von 5 von aus Naturell Rötung Ich habe diese Blusch ausprobiert und muas ich sagen es sieht sehr natürlich aus. Leider ist diese Tön zu dunkel für mich aber sonst kann ich diese Produkt weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-10
Rated 4 von 5 von aus Super fürs Makeup Das Dream Matte Blush ist super, es lässt sich wunderbar auftragen und ist sehr angenehm auf der Haut. Es erfüllt seinen Zweck und die Farbe ist so wie gewünscht
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 5 von 5 von aus langanhaltend und tolle Farbe tolle farbe, man kann es dezent oder kräftiger auftragen je nach persönlichen Geschmack.samtigweich von der Konsistenz her, man merkt es nicht das man es trägt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Schöne Farbe Ich durfte das Produkt testen und es gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz ist sehr leicht und lässt sich gut auftragen und auch gut verblenden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 4 von 5 von aus Schöne, leichte Konsistenz - perfekt für den Sommer! Die Farbe" coral" steht jedem Typ und frischt jeden Teint auf. Das leichte, fluffige Blush lässt sich gut auftragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
  • y_2019, m_11, d_10, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_47
  • loc_de_DE, sid_475827FC-C023-46EB-A5BD-33891A9CE49B, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.