Master Blush in der Nuance 20, Brown von Maybelline New York

Facestudio Blush Brown

Master Blush wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 21.
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_FCE5605C-8722-44E4-9201-E660B4469DB3, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ob natürlich akzentuiert oder frech und angesagt – das Rouge verleiht deinem Teint immer den passenden Blush.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Brown
    20

Why you'll love it

Produkt-Info

Du willst deinen Teint mit einem Hauch Farbe auffrischen oder ganz natürlich akzentuieren? Los geht’s! Der Facestudio Blush hält die perfekt passende Nuance für jeden Haut- und Farbtyp bereit.

Highlights

Das Facestudio Blush wirkt dank seiner strahlenden und puderleichten Farbpigmente ganz natürlich auf deiner Haut und lässt sich super einfach auftragen und verblenden.

Make-up Tipp

Für einen strahlenden Teint trägst du das Rouge mit einem Pinsel gleichmäßig auf Wangenknochen und Schläfen auf. Kleiner Trick: Um das Gesicht optisch zu schmälern, setzt du das Rouge unter die Wangenknochen.


Sieht total schön aus!

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Blush mit guter Pigmentierung Ich mag Maybelline-Produkte und wurde davon bisher selten enttäuscht und von diesem Blush genauso wenig. Ich verwende schon seit Jahren die Farbe "Brown", welche auch genauso aussieht wie auf dem Bild. Die Pigmentierung ist ziemlich gut, jedoch hängt die Haltbarkeit auf der Haut ganz davon ab, ob man bloß das Blush verwendet oder noch eine Foundation darunter trägt. Falls man nur das Rouge verwendet, ist schon nach wenigen Stunden nichts mehr zusehen. Mit einer Foundation hält das Rouge aber fast den ganzen Tag. Die Verpackung hat sich mit der Zeit verändert und ist jetzt schön handlich und praktisch. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 4 von 5 von aus Positiv und Negativ Positiv: Tolle Farbe, wirkt sehr natürlich. Negativ: Ca. nach der Hälfte bröckelt das Rouge und wenn ich es mit dem Pinsel aufnehme, muss ich es übers Waschbecken halten damit ich es nicht überall verstreue. Schade da es so super gut ist !!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-13
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt! Tolles Blush, super Konsistenz, bomben Farbe. Habe den Ton 70 Rose Madison und bin richtig zufrieden. Punkt Abzug gibt es, weil für den Preis von 6,95€ kein Pinselchen dabei ist; dieses machen andere Hersteller schon.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-21
Rated 5 von 5 von aus Frische und Farbe für jeden Tag Da ich ein Baby Zuhause habe, gibt es doch oft mal kurze Nächte. Doch einwenig eures Makeups & ein topping des Master Blush, zaubert die Müdigkeit weg & bringt Frische und Farbe in jeden Tag. :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 4 von 5 von aus Dezent, natürlich Leicht glänzend. Es sieht sehr natürlich aus. Interessante Verpackung. Das Produkt zerbröckelt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus Leichte Anwendung Das Blush kommt in einer eher schlichteren Verpackung die mich optisch aber sehr anspricht. Es hat eine angenehme pudrige Konsistenz und lässt sich super einfach auftragen und verblenden. Grundsätzlich ist das Blush sehr gut Pigmentiert, ohne das man Probleme beim verblenden bekommt. Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen. Insgesamt ein sehr schönes Produkt, dass ich immer wieder gerne Verwende und auch nachkaufen würde.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-23
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert!!! Ich habe lange nach einem passenden Blush gesucht und bin endlich fündig geworden. Der Master Blush ist einfach super! Tolle Farbe (Ich nutze Coral Fever), leicht zu verteilen und man braucht nicht viel um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Bin sehr begeistert und werde definitiv nicht weiter suchen :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 5 von 5 von aus Super Blush Ich benutze diesen Blush nun schon mehrere Wochen und ich find ihn einfach super man kann ihn sehe gut dosieren, nicht wie bei anderen bei denen man einfach aussieht wie ein Clown. Super schöne sanfte Farbe kann ich jedem nur ans Herz legen und es sieht morgens wie abends gleich aus.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_FCE5605C-8722-44E4-9201-E660B4469DB3, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.