Neu

Master Blush Palette Master Blush

Master Blush Palette wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 21.
  • y_2017, m_11, d_23, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_ABF4C324-C482-425A-AAF4-ED23C6D2DA2E, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Das Must-have für den angesagten Draping Look: Die Master Blush Palette mit perfekt abgestimmten Rouge-Nuancen und schimmerndem Highlighter.


 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Master Blush
    10

Why you'll love it

Produkt-Info

Dass Draping das neue Contouring ist, hast du sicher schon gehört! Doch worum geht es dabei genau? Ganz einfach: Draping ist eine Schminktechnik, bei der du dein Gesicht mit unterschiedlichen Blush-Nuancen und Highlighter konturierst. Und genau dafür ist die Master Blush Palette das perfekte Beauty-Kit.


Highlights

Die Master Blush Palette kombiniert drei perfekte abgestimmte Rouge-Nuancen mit einem schimmernden Highlighter. Die Rouge-Nuancen enthalten intensive Farbpigmente, die sich ultra-leicht verblenden lassen und zu jedem Hautton passen. Der Highlighter mit Micro-Perl-Partikeln sorgt für ein strahlendes Finish.


Make-up Tipp

Draping made easy: Nimm den hellsten Ton mit einem Pinsel auf und setze damit Highlights in C-Form von der Schläfe bis unter das Auge und auf den Nasenrücken. Dann mischst du die beiden mittleren Rouge-Farben und setzt sie auf die Wangen. Zum Schluss konturierst du mit dem dunkelsten Ton.


blush master blush palette 3600531378653 maybelline Videovorschau 1600x900

How to

Draping made easy

In unserem Video-Tutorial zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du dein Gesicht mit den drei Blush-Nuancen und dem Highlighter ganz einfach konturierst. Für den angesagten Draping Look.
Zum Tutorial

HOT TREND:
DRAPING

Maybelline Runway Look des Trends Draping Make-up - Contouring mit Blush
Frisch aus New York und mega-angesagt: Draping – das neue Contouring mit Blush. Im Step-by-Step Tutorial zeigen wir dir, wie du den Trend-Look mit der Master Blush Palette ganz easy nachschminken kannst.
Maybelline Draping Make-up mit der Master Blush Palette
Maybelline Draping Make-up Look - Contouring mit Blush
Maybelline Master Blush Palette Textur

Passende Produkte

Master Ink Matte Eyeliner
Black
Black
Master Ink Matte Eyeliner
Präziser Dip-Liner für einen intensiv schwarzen Matt-Look.
( 29 ) Zum Produkt
Volum’ Express The Colossal 100% Black Mascara
Black
Black
Volum’ Express The Colossal 100% Black Mascara
Die Mascara für ultimativ schwarzes Wimpernvolumen.
( 254 ) Zum Produkt
Superstay 24H Lippenstift
pinking of you
pinking of you
Superstay 24H Lippenstift
Der Lippenstift für perfekten Halt – bis zu 24H lang.
( 463 ) Zum Produkt
Fit ME! Matte + Poreless Make-up
100 Warm Ivory
100 Warm Ivory
Fit ME! Matte + Poreless Make-up
Unser 1. Matt-Make-up, das sich jeder Haut & jedem Ton anpasst.
( 5494 ) Zum Produkt
Rated 5 von 5 von aus Die beste Drogerie Blush-Palette ever! Ich benutze die Maybelline Master Blush Palette seit Juni schon und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen! Die Pigmentierung ist traumhaft. Es ist nicht übertrieben, sodass man gleich einen knallrosanen Fleck im Gesicht hat, sondern eher weich. Man kann es sehr gut verblenden und ebenso als Lidschatten benutzen. Außerdem verleiht der goldene Highlighter in der Palette einen wunderschönen Glow! Man kann es zur jeder Jahreszeit verwenden und es ist wirklich viel Produkt drinnen. Ich habs sie jetzt seit ca. 5 Monaten und trotzdem ist es noch wie neu!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben, hält den ganzen Tag Die Master Blush Palette habe ich jetzt ca. 8 Wochen und bin rundum zufrieden damit. Ich nutze die ungelogen jeden Tag, der rot Tone neben dem Highlighter ist mein absoluter Liebelingston, man benötigt wirklich ein ganz wenig, dann den Highlighter drüber und man sieht den ganzen Tag super frisch aus. Das beste Prdodult was es in der Drogerie gibt (Y) . Ich würde es jedem weiter empfehlen, habe viele Prdoule von verschieden anderen Marken getestet, aber das ist und bleibt bis jetzt mein Favorit. Als nächstes möchte ich gerne das neue Augenbrauen Produkt testen, dass hört sich nämlich auch gut an! Sobald ich es getestet habe, lass ich euch wissen, wie es mir gefallen hat :).
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 5 von 5 von aus Super Palette für einen freshen Look Diese Blush Palette ist ein Muss. Mit foundation als auch ohne gibt sie Kontur im Gesicht und laesst gesünder aussehen. Der Highlighter gibt einen leichten 'Sun-kissed'-flair. Die beiden rosa Blushs geben etwas Farbe ins Gesicht. Und das lilane, die Tiefe um das Gesicht schmaler wirken zu lassen. Eine Perfekte Kombination.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 4 von 5 von aus Alles in einen! Die Masterblush Palette von Maybelline ist einfach praktisch & schön. Sie behinhaltet drei verschiedene Rougetöne und einen Highlighter. Es gibt einen peachigen Ton, ein klassisches Rosa und einen dunkleren, etwas beerigen Ton. Die gut pigmentiert sind & so eine tolle Farbe ins Gesicht zaubern. Der Highlighter könnte etwas stärker schimmern, ist aber trotzdem schön. Am liebsten hab ich den peachigen Ton. Eine palette nur mit peachigen Tönen würde ich sofort kaufen!^^
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Schöne Farben auf der Haut Ich benutze die Palette immer beim weggehen und täglich für mein Tages-Make-Up ich bin sehr zufriedne mit der Deckkraft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
Rated 4 von 5 von aus Super Farben und Halt Ich bin ein großer Palettenliebhaber, die Auswahl bieten und dennoch mal in die Handtasche oder ins Reisegepäck passen. Da habt ihr mit euren Paletten (auch Eyeshadow) immer die richtige Größe! Rouge ist übrigens groß im Kommen, bald wird die Betonung der Wangen eine große Rolle spielen, also gerne noch ein paar Farbnuancen ina Regal ;) Top Produkt, top Farbwahl und super Halt!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
Rated 5 von 5 von aus Intensive Farben Ich habe die Blush Palette schon 2 Monate und bin total begeistert. Der Blush hält den ganzen Tag perfekt und die Deckkraft ist auch sehr intensiv, sodass man wenig Produkt braucht. Mein Fazit auf jeden Fall woder kaufen und ich würde sie nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 4 von 5 von aus Top für Contouring! Ich glaube, dies ist die optimale Palette fürs Contouring. Gelingt immer und man fühlt sich wunderschön :-) Einzig der letzte Schritt könnte ein wenig heller sein...aber das ist wirklich eine Kleinigkeit! Tolles Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
  • y_2017, m_11, d_23, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_ABF4C324-C482-425A-AAF4-ED23C6D2DA2E, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Oops, it looks like you're not logged in! Please Oder Account erstellen.