Colossal Curl Bounce Mascara

 

  • Very Black

Very Black

locationFinde einen Händler

About

Tschüss Wimpernzange, hallo perfekter Schwung und Volumen - mit der Colossal Curl Bounce Mascara von Maybelline New York! Die Colossal Curl Bounce Mascara ermöglicht 24 Stunden lang perfekt geschwungene, voluminöse Wimpern! Das Ergebnis lässt sich ohne die Anwendung einer Wimpernzange kreieren. 

Highlights

Die Curl Volumen Bürste greift jede einzelne Wimper und verleiht ihr mit Leichtigkeit Schwung. Dabei verleiht die Mascara den Wimpern ein ausdrucksstarkes Volumen, während die elastische Formel für bis zu 24H Halt sorgt. Die Formel bröckelt und verwischt nicht und sorgt gleichzeitig für ein angenehmes Tragegefühl. Mit der Colossal Curl Bounce Mascara lassen sich Wimpern mit Schwung und Volumen kreieren!

Make-up Tipp

Die Colossal Curl Bounce sorgt für ausdrucksstarke und geschwungene Wimpern und ein Ergebnis, das den ganzen Tag hält. Dafür einfach die Mascara-Bürste am Wimpernansatz ansetzen und bis in die Spitzen durchziehen. So kann die Curl Volumen Bürste jede Wimper vom Ansatz bis in die Spitzen mit der elastischen Formel umhüllen und den Wimpern dadurch einen starken Schwung verleihen. Das Ergebnis sind voluminöse geschwungene Wimpern. Für noch mehr Volumen und einen stärkeren Schwung: Einfach die Wimperntusche mehrmals auftragen. Verwende den Maybelline New York Augen-Make-Up Entferner, um die Mascara möglichst vorsichtig und ohne starkes Reiben wieder zu entfernen.

Inhaltsstoffe

G2043048 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • BEHENYL BEHENATE • STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER • CETEARYL ALCOHOL • STEARIC ACID • PALMITIC ACID • POLY C10-30 ALKYL ACRYLATE • PVP • VP/EICOSENE COPOLYMER • AMINOMETHYL PROPANEDIOL • PHENOXYETHANOL • CAPRYLYL GLYCOL • POTASSIUM CETYL PHOSPHATE • BUTYLENE GLYCOL • MYRISTIC ACID • SODIUM LAURETH SULFATE • TETRASODIUM EDTA • SILICA • POTASSIUM SORBATE ● [+/- MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 77007 / ULTRAMARINES • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • MICA • CI 77742 / MANGANESE VIOLET]. (F.I.L. D278542/1).
Colossal Curl Bounce Mascara

Very Black

Jetzt kaufen locationFinde einen Händler
location
    snapcode

    COLOSSAL CURL BOUNCE SNAPCHAT LENSE

    |

    1. Screenshot vom Snapcode
    2. Snapchat öffnen unter Freunde adden 
    3. Snapcode scannen
    4. Wimpernzangen abwehren und tolle geschwungene Wimpern bekommen

    PERFEKT GESCHWUNGENE WIMPERN

    Verabschiede dich von deiner Wimpernzange! Die neue Colossal Curl Bounce Mascara zaubert in kürzester Zeit perfekt geschwungene und voluminöse Wimpern. Überzeuge dich selbst!
    Produkt Anwendungsbeispiel
    Produkt Anwendungsbeispiel
    Ziehen
    211209_MNY_New-Tutorials_Mascara_Thumbnail

    Mascara Guide Tutorial

    Erfahre in unserem Mascara Guide, welche Mascara-Bürste zu dir passt und welche Wimperntusche du für deine Lashes benötigst. Ready, set, go!

    Passende Produkte

    Rated 5 von 5 von aus Nie wieder Wimpernzange Die colossal curl bounce Mascara gibt den Wimpern einen sehr, sehr schönen Schwung. Außerdem verkleben die Wimpern nicht mehr. Durch dieses Produkt kann ich nun auf meine Wimpernzange verzichten :)
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-27
    Rated 5 von 5 von aus Neue Lieblingsmascara! Ich habe bereits viele Mascaras ausprobiert, da ich von Natur aus super gerade und kurze Wimpern habe. Die Colossal Curl Bounce Mascara hat mich direkt angesprochen, da sie vor allem Schwung ohne Wimpernzange verspricht. Das ist die bislang beste Mascara, die ich je hatte! Die Wimpern verkleben überhaupt nicht und sind deutlich geschwungener als vorher! Ich wurde jetzt bereits öfter auf meine Wimpern angesprochen und kann die Mascara daher nur weiterempfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-17
    Rated 4 von 5 von aus gutes Make-up Ich benutze diese Mascara seit einer Woche.Sie verlängert die Wimpern sehr gut und macht sie dicker.Mein Make-up sieht jetzt jeden Tag perfekt aus.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-24
    Rated 5 von 5 von aus Endlich Schwung für meine Wimpern Ich habe mir letztens die Colossal Curl Bounce Mascara gekauft, weil ich vor allem die Verpackung und das Design echt cool fand- es ist mal etwas ganz anderes als sonst in den Drogeriemärkten. Ich habe relativ kurze gerade Wimpern und muss echt sagen, dass das Ergebnis hält was es verspricht- super schöne geschwungene Wimpern mit gaaaanz viel Volumen und das ganz ohne Wimpernzange. Normalerweise ist diese nämlich am Start. Auch am späten Abend sahen meine Wimpern immer noch toll aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-17
    Rated 5 von 5 von aus Endlich geschwungene Wimpern! Die Colossal Curl Bounce Mascara hält was sie verspricht! Ich habe schon lange nach einer Mascara gesucht, die meine langen, eher ungeschwungenen Wimpern so richtig zu Schwung verhilft. An eine Wimpernzange habe ich mich nie getraut - das muss ich jetzt auch nicht mehr dank der neuen Colossal Curl Bounce Mascara. Nach dem Auftragen sind meine Wimpern so geschwungen wie noch nie. Sogar meiner Familie ist der Unterschied schon aufgefallen. Kann die Mascara nur jedem empfehlen, der sich mehr Wimpernschwung wünscht :)
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-17
    Rated 1 von 5 von aus Bröselig Schlechteste Mascara, die ich je von maybellin gekauft habe Wirkt bröselig. Lässt sich schlecht entfernen Formt nicht schön Sieht aus wie super billig Mascara
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-15
    Rated 5 von 5 von aus beste Wimpern verlängernde Mascara! Ich benutze die Maybelline New York - Colossal Curl Bounce Mascara bereits seit 6 Tagen. Schnell ersetzte sie meine anderen Mascara. Früher brauchte ich zich verschiedene Mascara und das machte sich auch im Geldbeutel bemerkbar! Eine Mascara für die Länge eine für den Schwung und eine für das tiefe schwarz auserdem noch eine saubere bürste um die verklebten wimpern zu trenen. Doch mit der Maybellin Mascara hab ich alles in einem, mit nur 1-2 auftragen habe ich schöne lange tief schwarz geschwungene einzelne Wimpern. Außerdem ist die Mascara sehr ergiebig und trocknet auch nicht aus. Auch nach 12 stunden arbeit hat man keine panda Augen und sie sitzt perfekt. Sie darf auf keinen Fall in meiner Schminktasche fehlen! Ich möchte auch das Design der Mascara, die sehr schöne Verpackung und die gelbe Farbe, die in meiner Kosmetiktasche sehr stilvoll aussieht, betonen. Ich kann die Mascara absolut weiter empfehlen und das tue ich auch !
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-23
    Rated 1 von 5 von aus Leider sehr enttäuschend! Leider zaubert die Mascara bei mir absolut keinen Schwung! Die Wimpern werden auch nicht wirklich lang, nach der 2. Schicht verklumpen die Wimpern auch noch. Zudem bröselt sie ganz fürchterlich! Direkt in den Mülleimer gewandert! Schade um das Geld!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-07
    • y_2022, m_5, d_15, h_22
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_18
    • loc_de_DE, sid_7da094be-86c5-4021-b827-a2cca373299b, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_maybelline-de_de
    • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
    • CLOUD, getReviews, 0ms
    • REVIEWS, PRODUCT
    Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.