Mega Fluffy Mascara von Maybelline New York in Black

Volum‘ Express The Mega Fluffy Mascara Black

MEGA FLUFFY VOLUM' EXPRESS MASCARA wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 22.
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_0AB0C925-2074-4736-BBB7-44B3FC9AC85F, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Die erste Mascara von Maybelline mit Gel-Mousse Formel und beweglicher Flexor Bürste – für mega softes, plüschiges Volumen.
* Nicht verfügbar
 
Finde einen Händler

1 NUANCEN

  • Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Wenn es um deine Wimpern geht, muss nicht nur der Look, sondern auch das Feeling stimmen? Mit der Mega Fluffy Mascara musst du weder auf das eine, noch auf das andere verzichten! Denn die Mascara sorgt für mega softes, plüschiges Wimpernvolumen.

Highlights

Die einzigartige Gel-Mousse Formel mit 40% weniger verhärtenden Wachsen legt sich soft auf deine Wimpern und sorgt für plüschiges Volumen. Gleichzeitig erfasst die bewegliche Flexor Bürste jede einzelne Wimper und umhüllt sie gleichmäßig mit Textur. Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträger geeignet.

Make-up Tipp

Geh mit der Flexor Bürste erst in leichten Zickzackbewegungen an den Wimpernansatz, um alle Wimpern zu trennen. Zieh die Bürste dann mehrmals vom Ansatz bis in die Spitzen durch, bis der gewünschte Effekt erreicht ist.

Passende Produkte

Rated 5 von 5 von aus Eine Mascara auf die Verlass ist! Die mega Plush Mascara hat ein Gummibürstchen und verspricht fluffige, voluminöse Wimpern. Die grüne Verpackung hat mich eigentlich so gar nicht angesprochen, dafür kann der Inhalt im Nachhinein richtig überzeugen. Mir persönlich ist's wichtig das eine Mascara nicht krümelt, nicht abstempelt und die Wimpern gut trennt...und genau diese Punkte erfüllt die 'mega plush Mascara' Ich finde nicht das meine Wimpern mega fluffig und voluminös werden, zumindest bei mir nicht. Aber dafür sind meine Wimpern mit dieser Mascara schön lang, getrennt und ich kann mich den ganzen Tag auf die verlassen, da nichts krümelt und auch nicht abstempelt. Somit wird Sie seitdem geliebt und tagtäglich benutzt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-15
Rated 5 von 5 von aus Neuartige,flexible Bürste mit mega Volumen Die Wimperntusche zaubert flauschig weiche, fast plüschige Wimpern und verleiht gleichzeitig ein Mega-Volumen.Die Konsistenz der Mascara ist weicher und cremig und nicht so trocken als bei anderen Mascaras, dadurch sind die Wimpern nicht so hart nach dem Tuschen. Die Länge der Bürstenhaare ist optimal und die Beweglichkeit der Flexor-Bürste erleichtert eindeutig das Auftragen. Beim ersten Mal bleiben die Wimpern sehr fein, sind aber bereits dunkel. Nach mehrmaligen Auftragen sieht man, dass die Wimpern mehr Volumen bekommen haben und die Augen gut aussehen. Die Wimperntusche hält ansonsten den ganzen Tag.Ich vertrage sie sehr gut, nichts rötet sich oder ist gereizt.Sehr zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-11
Rated 4 von 5 von aus Weniger ist mehr DieMaybelline - MEGA FLUFFY VOLUM' EXPRESS MASCARA sollte sparsam aufgetragen werden, da sie sonst die Wimpern schnell verklebt. Mit der Bürste kann leicht über die Wimpern gefahren werden, so wird ausreichend Tusche verteilt. Nach dem zarten Auftragen wirken die Wimpern geschwärzt und vor allem verlängert. Die Bürste hat groß gefächerte Borsten, die jede Wimper erreicht. Etwas Übung ist aber notwendig, sodass die Wimpern nicht verkleben und schön voneinander getrennt sind. Als wasserfeste Wimperntusche würde ich die Mascara auch gerne noch ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-04
Rated 4 von 5 von aus Gewöhnungsbedürftig aber satte Farbe Ich habe den Mega Fluffy Volum' jetzt 2 Wochen jeden Tag ausprobiert und bin von dem satten Schwarz sehr überzeugt. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die sehr bewegliche Mascarabürste. Das war die ersten Male beim Auftragen gar nicht so einfach und ich hab es geschafft mich immer zu vertuschen. Mit etwas Übung gelang es dann aber super und die Wimpern werden wunderschön einzeln getuscht ohne zusammen zu kleben. Die Augen wirken insgesamt mehr eingerahmt und größer (trotz Brille) Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der Handhabung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe diesen Mascara Seit einer Woche nutze ich den Mega Fluffy Volum Express Mascara und ich muss sagen,.....er gefällt mir sehr gut. Die Wimpern werden gut und gleichmäßig getuscht. Der flexible Stab ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber erst bei regelmäßiger Anwendung ist man völlig angetan. Zumindest geht es mir so. Meine Wimpern sehen länger aus, haben eine wunderschöne Form und verkleben nicht. Der Mascara hält den ganzen Tag perfekt. Auch das Abschminken der Wimperntusche ist leicht und rückstandslos. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Mascara! Das Mascara ist sehr gut, aber mehr Volumen zaubert es nicht. Die Bürste ist eine normale aber sehr flexible Bürste, dadurch läßt sich das Mascara sehr leicht auftragen. Das Schwarz ist schön intensiv und die Wimpern sind auch nach dem Auftragen noch lange weich und geschmeidig. Spinnenbeine konnte ich keine feststellen und auch keine Augenreizungen oder ähnliches. Für ein natürliches Ergebnis würde ich dieses Mascara auf jeden Fall empfehlen, für einen voluminösen Auftritt am Abend eher nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara Ich habe die Mega Fluffy Volume Express Mascara nun eine Weile ausprobiert und bin begeistert. Die Wimpern sehen nach einmaligem Auftragen voluminös aus, ohne zu verkleben. Wer es farblich intensiver mag, muss die Mascara mehrmals auftragen. Trotzdem verkleben die Wimpern nicht. Allerdings färbt die Mascara dann im Laufe des Tages etwas ab, aber das lässt sich mit einem Wattestäbchen sofort korrigieren. Ich werde die Mascara ganz klar weiterhin kaufen, da sie hält was sie verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus perfekte Mascara die Mega Fluffy Volum´Express Mascara ist toll. Sie lässt sich dank dem biegsamen Bürstchen leicht und präzise auftragen. Die Deckkraft ist sehr hoch und sie trocknet recht schnell. Die erste Mascara seit langem die nicht bröckelt oder krümelt. Sie sitzt abends noch dort, wo sie morgens aufgetragen wurde. Sie macht ein tolles Volumen und die Wimpern erhalten einen schönen Schwung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-18
  • y_2019, m_10, d_20, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_0AB0C925-2074-4736-BBB7-44B3FC9AC85F, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.