Neu
Volum Express The Colossal Big Shot Mascara von Maybelline New York
Volum
Product
Product
Product

Volum’ Express The Colossal Big Shot Mascara black

Volum’ Express The Colossal Big Shot Mascara wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 160.
  • y_2018, m_5, d_19, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_160
  • loc_de_DE, sid_9AD2CE1B-6F73-435A-8BB2-B63977E600DE, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Lash like a boss! Die Big Shot Mascara mit kegelförmiger Bürste mit gewellten Borsten lädt die Wimpern mit radikalem Volumen auf – vom Ansatz an bis in jede Spitze.

Neue Nuancen
 
Finde einen Händler

3 NUANCEN

Neue Nuancen

  • black
  • black waterproof
  • Daring Black

Why you'll love it

Produkt-Info

Du willst mit jedem Augenaufschlag zeigen, wer der Boss ist? Go Big Shot! Mit nur einem Farbauftrag bringt die Big Shot Mascara radikales Volumen in deine Wimpern – und zwar vom Ansatz bis in die Spitzen. Für den Extra-Wow-Effekt, ganz ohne verwischen oder klumpen.

Highlights

Die kegelförmige Big Shot Bürste mit gewellten Borsten transportiert ein Maximum an Farbe und lädt jede Wimper mit nur einem Auftrag maximal mit Textur auf. Die intensive Kollagen-Formel gibt den Wimpern sofort Mega-Volumen und Länge – und ist dabei auch noch wischfest.

Make-up Tipp

Setze die Big Shot Bürste ganz dicht an deinem Wimpernansatz an und zieh sie in kleinen Zickzackbewegungen bis in die Wimperspitzen durch. So hüllst du jedes Wimpernhärchen von allen Seiten in tiefschwarze Textur – für maximales Volumen – und lässt deine Wimpern länger wirken.

See it. Believe it.
Du hast schon viele Mascaras ausprobiert und willst erst mal einen Beweis sehen? Dann entdecke jetzt den radikalen Unterschied.
Before
Colossal Big Shot Mascara – vorher
After
Colossal Big Shot Mascara – nachher

HOT TREND:
THINK BIG SHOT

Berlin Fashion Week – Bonnie Strange trägt den Think Big Shot Runway Look
Lass dich vom Hot Trend aus New York inspirieren! Im Step-by-Step Tutorial zeigen wir dir, wie du den Big Shot Look mit der neuen Colossal Big Shot Mascara ganz easy nachschminken kannst.
VOLUM’ EXPRESS THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA
Bonnie Strange trägt den Think Big Shot Hot Trend Look von Maybelline
Texturabbildung Volum Express The Colossal Big Shot Mascara von Maybelline New York

Passende Produkte

Tattoo Brow Augenbrauenfarbe
Dark Brown
Dark Brown
Tattoo Brow Augenbrauenfarbe
Für perfekt definierte Brauen zu 3 Tage lang.
( 150 )
Zum Produkt
Super Stay 24H Lippenstift
red passion
red passion
Super Stay 24H Lippenstift
Der Lippenstift für perfekten Halt – bis zu 24H lang.
( 545 )
Zum Produkt
Curvitude Eyeliner
Schwarz
Schwarz
Curvitude Eyeliner
Präziser Eyeliner mit abgewinkelter Stiftspitze.
( 40 )
Zum Produkt
Rated 4 von 5 von aus Mascara mit intensivem Schwarz Die goldene Hülse der The Colossal Big Shot Volum'Express Daring Black Mascara sieht edel aus. Die Bürste des The Colossal Big Shot Volum'Express Daring Black Mascara nimmt genug der intensiven schwarzen Farbe aus dem Tank auf und verteilt die Mascara gut beim ersten Auftragen auf den Wimpern. Zum Verdichten und Verlängern der Wimpern war bei mir ein mindestens dreimaliges und sattes Auftragen notwendig. Das kann allerdings zum einen an meinen Wimpern liegen, aber zum anderen auch an der für mehr Volumen empfohlenen ergänzenden Anwendung des Big Shot Tinted Fiber Primers, welcher mir zum Testen nicht zur Verfügung stand.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-25
Rated 4 von 5 von aus Verleiht einen leichten Falsche-Wimpern-Effekt Vor geraumer Zeit bekam ich sowohl die wasserfeste, als auch die normale Variante zum testen. Die normale Variante bekam eine gute Freundin, da ich als Brillenträger viel lieber die wasserfeste verwende. Am Anfang empfand ich sie als sehr nass und hatte Probleme beim trocknen. Nach und nach trocknete sie aber "aus" und mittlerweile will ich sie nicht missen. Ich hätte mir sie wahrscheinlich nicht selbst gekauft, da mich der Preis von knapp 10€ abgeschreckt hätte, aber die Mascara ist jeden Cent wert. Sie hält den Schwung der Wimpernzange sehr gut, lässt sich Klasse Schichten und krümmelt im Laufe des Tages nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 5 von 5 von aus Tolle Mascara für einen voluminösen Wimperneffekt Ich habe die Mascara „the colossal big shot“ gerade mal knapp eine Woche labg getestet und war bereits bei der ersten Anwendung begeistert! Durch die Bürste wurden meine Wimpern definiert und voluminös! Da hab ich meine Wimpern kaum wiedererkannt. Jedoch muss ich kritisieren, dass die Borsten der Bürste beim tuschen ein wenig kratzen, wenn es mal eilig hat und nicht in Ruhe tuschen kann. Allerdings lässt es sich besser mit einer Leichtigkeit und genauerem Tuschen arbeiten. Zudem kommen während dem tuschen keine Klumpen, was bei einer Mascara sehr wichtig ist. Hab sie gleich weiterempfehlen müssen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von 5 von aus Klare Kaufempfehlung! Ich nutze die Big Shot Mascara nun schon seit einigen Wochen und bin sehr begeistert. Normalerweise komme ich mit dieser Art von Bürstchen nicht gut zurecht, da sie meine Wimpern nur verkleben - Nicht so die Big Shot! Durch sie werden meine Wimpern Tiefschwarz, wirken voller und bekommen einen schönen Schwung, der den ganzen Tag hält. Ich bevorzuge bei der Mascarawahl immer die nicht-wasserfeste Variante, da sich meine Wimpern so abends schonender reinigen lassen. Aus diesem Grund ist es für mich auch wichtig, dass die Mascara nicht schmiert und abfärbt - auch nicht wenn sie mal mit etwas Wasser in Berührung kommt z.B. Kontaklinsen- oder Wetterbedingt. Auch hier überzeugt die Big Shot Mascara.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 4 von 5 von aus Big Shot - Big Deal! Mit der Big Shot Mascara ist es bei den verschiedensten Wimperntypen möglich, den Wimpernfächer intensiv schwarz zu verdichten und die Wimpern dabei trotzdem noch präzise wirken zu lassen. Die Textur ist wirklich innovativ - sie erscheint cremiger und klumpt deshalb nicht, sondern passt sich den Wimpern flexibel an. Das Bürstchen ermöglicht durch seine große Borstenanzahl einen einfachen Auftrag und eine gute Verteilung des Produkts. Aus meinem Make-up-Alltag ist die Mascara nicht mehr wegzudenken!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 5 von 5 von aus Super gute Mascara! Ich bin sehr froh über die Big Shot Mascara und gebe sie nicht mehr her! Sie klumpt nicht und lässt sich leicht auftragen, der Bürstenkopf ist super geformt! Meine Wimpern wirken fülliger und haben mehr Volumen, auch das Abschminken ist kein Problem. Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, aber bis jetzt konnte mich keine so überzeugen wie die Big Shot :) Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
Rated 5 von 5 von aus Mascara mit optischer Wimpernverlängerung Die tief schwarze "the colossal Big Shot Volum' Express Mascara - Daring Black" verlängert die Wimpern optisch. Über den Tag verblasst und krümelt sie nicht und auch bei Hitze verschmiert sie nicht, so dass nach einem langen Tag die Mascara noch genau da ist, wo sie aufgetragen wurde. Beim Auftragen verkleben die Wimpern zwar leicht, was sich aber -- falls man das nich mag -- problemlos mit einem Wimpernbürstchen wieder trennen lässt. Insgesamt mag ich die Mascara sehr gerne und habe mit ihr vielleicht sogar einen neuen Favoriten gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
Rated 5 von 5 von aus Super Mascara - volle schwarze Wimpern Ich bin wirklich sehr begeistert von der Mascara. Andere Mascara sind gerade am Anfang oft zu flüssig oder haben zuviel Farbe, aber diese Mascara ist von Anfang an perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-24
  • y_2018, m_5, d_19, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_160
  • loc_de_DE, sid_9AD2CE1B-6F73-435A-8BB2-B63977E600DE, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_maybelline-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.